• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich hab noch nie einen unfall gebaut, okay?

:: Meint Mike ::

Man, so eine tussi hatte ich ja schon lange nicht mehr in meinem Auto ey... was kann die nerven....

:: Denkt er sich ::

(In wirklichkeit bin ich nicht so *g* Ich bin ja auch weiblich, aber sollte micht jemand als tussi bezeichnen, dann gnade ihm gott. *ggg*)

Werbung:
Leider sind meine Massagestunden alle schon belegt.

:: Meint Mike locker und macht eine scharfe kurve auf seine Auffart und macht dort noch eine Vollbremsung ::

Da wären wir.

:: Er schaltet das Radio aus ::

:.Kelly machte sich auf den Weg nach Hause, sie hatte James weg geschickt, da sie zu Fuß gehen wollte um das schöne Wetter zu genießen und ein wenig nach zudenken::

Ne was?

:: Mike lacht ::

Ich zeig dir dein Zimmer, den rest kannst du selber suchen.

:: Mike schließt sie Haustüre auf und geht zusammen mit Jen ins Haus. Sie gehen die Treppe hinauf, und Mike zeigt Jen ihr Zimmer, das genau gegenüber von seinem liegt ::

Sehr toll. Etwas mehr Gastfreundschaft hab ich schon erwartet.

::Jen schmeißt ihre Tasche in eine Ecke und die Umhängetasche mit den Eastpak auf die Couch.::

Werbung:
Okay, das kann man auch gleich sagen.

::Jen rollt mit den Augen und geht in das Zimmer. Sie nimmt ihr Handy und sucht Jessis Nummer und ruft sie an.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben