• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Mike geht Kopfschüttelnt aus Jens Zimmer, wirft ihr aber vorher noch einen zweiten Haustürschlüssel und ein "verlier ihn ja nicht!" zu. Dann geht er aus dem Haus und fährt mit Vollgas mit seinem Auto weg ::

Werbung:
:: David hört das Handy klingeln. Da Jess grade runter in die Küche ist, schaut er kurz auf den Display bevor er die Taste zum Abheben drückt. ::

Hey Jen! Alles easy?

Ja, ich soll mit ihr nach Seattle ziehen. Und ich hab keinen Bock, schon wieder umzuziehen. Und nach Chicago will sie wegen meinen Dad nicht zurückziehen.

::Jen richtet sich nebenbei etwas ein.::

Und jetzt bist du abgehauen? Klever! Hätt ich auch gemacht... Falls Mike dich irgendwie rausschmeißen sollte oder so, kannst auch zu mir ziehen. Meine Alten haben sicher nichts dagegen... Die würden wahrscheinlich nicht mal merken, dass du hier bist.

:: antwortet David. ::

Klar!

:: David hatte zwar ne große Klappe, aber wenn's drauf ankam, dann konnte er schweigen wie ein Grab. ::

Kannst du nicht etwas nachhelfen das meine Mum einen Job bei deinen Elis kriegt??

::Jen schaut sich die Bewerbung ihrer Mum auf dem Notebook an.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben