• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lass mich mal kurz überlegen...

:: David dachte kurz an das Gespräch, das seine Eltern letztens geführt hatten. Darin war es um Mitarbeiter in ihrem Geschäft gegangen.. ::

Ich denk, das krieg ich hin. Aber ich bräuchte noch ne Bewerbung oder sowas, ganz ohne schaff ich's net. Da spielen meine Alten nicht mit.

geht klar! Ich stecks dann heut abend meinen Alten zu.
Die kriegen da sicher was gedreht...

:: antwortet David zuversichtlich, während er zu seinem Computer trottet und ihn hochfährt. ::

Wenn Jes nach mir fragt, sag ihr, dass es mir hier gut geht. Auch wenn Mike anscheind ziemlich gestresst ist.

::Jen lacht, wärend sie die Mail abschickt.::

Ich richt's meiner Süßen aus. Und wegen Mike mach dir mal keine Gedanken, der ist immer mal wieder scheiße drauf. Bestimmt ist er nur sauer, weil ihn mal wieder eine hat abblitzen lassen oder so. der kriegt sich schon wieder ein.

Hoffen wir's. Und denk dran. Das mit meiner Mum bleibt unter uns. Ich garantiere sonst nichts.

::Jen öffnet den Vortrag wieder.::

Ich muss jetzt noch Geschichte fertig machen. Wir sehen uns in der School. Bis morgen!!

Bis dann! Und keine Sorge, ich schweige...

:: nachdem David aufgelegt hat, öffnet er sein Mailprogramm und lädt die Bewerbung von Jen's mum runter. Dann druckt er diese aus und verstaut sie in seinem Schreibtisch, so dass keiner drauf aufmerksam wird. ::

::Jen schreibt ihren Vortrag für Geschichte.::

Toll, Shakespear ... verliebter Trottel, der Theatestücke und Gedichte schreibt.

::Jen surft nebenbei etas im Netz rum.::

Das hoffe ich auch!! *Sie liegt neben ihn und gibt ihm ein küsschen auf die Wange*

Werbung:
:: David genieß es, wie Jess ihn sanft küsst.. Nach einer Weile schweifen jedoch seine Gedanken kurz zu Jen's Problem ab. Er hoffte, dass seine Eltern Jen's Mum einstellen würden. Er war sich da nicht ganz so sicher, wie er am Telefon geklungen hatte. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben