• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Jess kam zur Schule dort sah sie David* hy süsser *Sie setzte sich neben ihn und gab ihm einen kuss*

Werbung:
(Ja toll, ich brauch Mike. Er hat von uns beiden 'ne Fläppe. *gg*)

::Jen wird noch rechtzeitig wach und guckt zu ihren Laptop. Sie schreibt einen letzten Satz und druckt den Rotz aus, wärend sie gähnend zwischen Bad und Zimmer hin und her läuft.::

Mike, wach auf du Trottel!!

::Sie klopft gegen seine Tür und geht wieder in das Zimmer. Sie zieht sich an und packt ihren Rucksack.::

(Was is'n ne Fläppe?)

Ja wahrscheinlich zu spät... Eigentlich ungewöhnlich für Jen...

:: überlegt David. ::

Das ist eigentlich mein Job.

:: meint er dann und grinst teuflisch. ::

Zu spät kommen... :gemein:

:: grinst David. Im letzten Jahr gab es kaum eine Unterrichtsstunde, in der er mal pünktlich aufgetaucht war. ::

Na gut dann bleiben wir noch hier und knutschen ein bisschen *Sie schaut ihn verführerisch an*

::Jen schreibt eine SMS an Jess.::

Hi Jess, muss noch Mike aus den Bett zerren. Bin warscheinlich zu History da. Treffen uns aber 15Uhr im Café. HDL, Jenniffer!

::Jen schminkt sich danach etwas.::

Einverstanden... Ich kann ja nicht gegen mein Image verstoßen...

:: grinst David, bevor er Jess einen Kuss gibt. ::

(und schon wieder sind wir am Knutschen ;) machen die zwei eigentlich auch mal noch was anderes? Glaub nicht, ober?)

*Jess liesst die SMS* Jen muss Mike noch aus dem Bett ziehen *Sie grinst. Danach shcreibt sie ihr zurück "Ok dann bis 15 Uhr HDAL"*

(Ja stimmt schon :D)

Der war wohl gestern wieder zu lange auf Weiberfang... Und wahrscheinlich ist er auch wieder abblitzen lassen worden...

:: David schüttelt den Kopf. Mike hatte echt nur eins im Sinn, Tussis. ::

Wir treffen uns aber alle vier. Also bring David mit und ich Mike. Bis dann!!

::Jen schreibt die SMS zurück und geht rüber zu Mike.::

Los Mister, wir müssen in 5h im Café sitzen.

::Jen zieht Mike die Bettdecke weg.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben