• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, das Problem hab ich nicht...

:: murmelt David zwischen 2 Küssen... ::

Wie wär's Süße, wir lassen die Schule heute mal sausen und gehn zu mir?

(das machen wir aber nciht, weil sonst landen wir wieder da, wo wir gerade waren... Und da wollen wir ja nicht hin ;))

Werbung:
(*totlach+unterm Tisch lieg*)

::Jen zieht ihm das Kissen weg und schmeißt es ihm aufs Gesicht.::

(Toll, Mel soll mal von ihrer Party gehen.)

:: David zieht nen Schmollmund und schaut beleidigt drein. ::

Dann eben nicht... Und wie wär's mit einkaufen? Ich bräuchte mal wieder neue Klamotten...

:: fragt er dann hoffnungsvoll. ::

Oder bist du etwas schulgeil?

Na also, das wollt ich hören... Dann können wir ja jetzt einkaufen gehen.

:: David steht auf und stellt sich vor Jess hin. ::

Was ist, kommst du oder kommst du nicht?

:: David zieht erstaunt die Augenbrauen hoch und hebt fragend die Hände. ::

Was geht denn jetzt mit dir?

:: fragt er etwas genervt, als Jess ohne ein Wort an ihm vorbeiläuft. ::

Du musst imemr so einen scheiss spruch ablassen wenn ich nicht gerade dasselbe machen mag wie du!

:: David verdreht genervt die Augen, manchmal wurde er aus Jess echt nicht schlau. ::

Ok, ich sag nichts mehr...

:: antwortete er dann mit gereizter Stimme. Dann drehte er sich um und lief mit langsamen Schritten auf das Schulgebäude zu... Er könnte ja zur Abwechslung mal wieder pünktlich zum Unterricht kommen. ::

Ja klar jetzt gehst du in die schule *Jess geht weiter in richtung einkaufscenter*

:: David trottet in die Schule, reißt die Tür zum Klassenzimmer auf und setzt sich mies gelaunt auf seinen Platz in der hintersten Reihe. Warum mussten er und Jess sich eigentlich so oft streiten? Als der Lehrer ihn plötzlich was fragte, antwortete David nur kurz angebunden: ::

Ach was weiß ich... Wen interessiert der Mist?

:: und verließ dann mitten im Unterricht wortlos das Zimmer. ::

*Jess war im ienkaufcenter. Sie schaut sich nach kleidern um. Sie dachte an david*

Werbung:
(Es ist der nächste Tag. Jess und David haben sich gezofft und Jen versucht grad Mike aus den Bett zu kriegen.)

Los wach auf!!

::Jen nimmt nochmal das Kissen und schmeißt es ihm wieder ins Gesicht.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben