• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Jess lenkt den Kuss ab, obwohl sie das sonst nie machen würde* Sag schon!! Ist es wegen mir??

:: David schaut ihr in die Augen. ::

Nein, es hat absolut nichts mit dir zu tun. Mach dir darüber bloß keine Sorgen...

Nein, ganz sicher nicht!

:: David schaut Jess dabei fest in die Augen, damit sie merkt, dass er sie nicht anlügt. ::

Ich hab nur versprochen, mit niemandem drüber zu reden, aber es hat NICHTS mit dir zu tun.

:: Das Wort nichts betont David ausführlich. ::

OK danke. *Sie legt sich nahe zu David und schliesst die augen. Sie spürt die wärme von David*

:: David legt einen Arm um Jess und zieht sie näher an sich ran. Dann gibt er ihr einen Kuss auf die Stirn und genießt einfach ihre Nähe. ::

Ich Liebe dich *flüstert sie leise in Davids Ohr. Danach schaut sie ihn an und lächelt*

:: David lächelt zurück. ::

Ich dich auch...

:: murmelt er, bevor er sie wieder mal küsst. ::

(wir kommen voll nicht vom Fleck... irgendwie verpassen sich hier immer alle... Entweder ist einer nicht on oder der andere nicht... :nein: irgendwie ein bissl doof)

(Ja stimmt schon!! Irgendwie sind wir und Maya die einzigen die heir manchmal schreiben?!?!?)

*Jess geniesst den kuss*

Werbung:
(ok, gut, sonst liegen Jess und David doch nur auf dem Bett rum und knutschen ;))

:: David hatte spät abends, als Jess schon wieder daheim war noch mit seinen Eltern über Jen's Mum gesprochen. Jen hatte Glück, sein Vater suchte gerade tatsächlich noch nach einer Sekretärin und er hatte David versprochen, Jen's Mum auf jeden Fall eine Chance zu geben... ::

Yo, alles klar?

:: begrüßte er ein paar Leute, die noch auf dem Schulgelände saßen und setzte sich zu ihnen, während er auf Jess und Jen wartete. Mike würde so oder so nicht auftauchen. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben