Prue legt einen Stadtplan auf und lasst das Pendel kreisen. Es zeigt keinerlei Reaktion. Prue geh mit einem Nassen Tuch zu Piper. wärend sie es auf Leos Stirn legt meint sie" Daniel wird mit Phoebe in der Unterwelt sein. Das Pendel kann sie nicht orten. Schau , dass du Leo wach bekommst, sonst kommen wir nie weiter. " " Ich bin ja schon dabei Prue. Hast du überhaupt schon einen Plan?"Prue geht auf dem Dachboden auf und ab. " Nein, weil es kein Elexier gibt mit dem man ihn vernichten kann. Auch keinen Spruch. Und wenn wir unsere Kräfte einsetzen töten wir Phoebe. " "Nein Prue, Phoebe ist doch gegen unsere Kräfte imun!" " Nein eben nicht. Daniel zieht ihren Körper jetzt langsam auf die Seite des Bösen. Wenn du ihn explodieren lässt geht Phoebes Körper drauf und der Geist kann in jemand anders schlüpfen. Dann geht alles von vorne los." Plötzlich blättert das Buch eine Seite auf. " Geister heraufbeschwören. " meint Prue"mit der Macht der 3 wie soll das bitte gehen? Wir sind 2 !!!"Piper meint " Probieren wir es trotzdem!" Piper geht zu Prue" Den Spruch kenne ich nicht!" :ka: "Phoebe hat ihn einmal geschrieben. " Sie fangen an:
Du großer Geist im Jenseits dort
komm sofort an diesen Ort
gespalten ist die Macht der 3
Komm ganz schnell herbei. "
Wind kommt auf, aber statt einer toten Großmutter steht Phoebe vor ihnen. "Kommt wir beschwören Daniel herauf. Dann lässt piper ihn erstarren und ich erfinde einen Spruch mit dem wir seinen Geist fangen können!"