::Jonathan gähnt gemütlich vor sich hin und nimmt einen letzten Schluck von dem leblosen weiblichen Körper, der vor ihm liegt. Seine Hand streicht noch einmal über die seidigte Haut und über die braune Haare, die über ihr Blutverschmiertes Gesicht hängen.
"Elendige Hexe. Ich werden deinen ganzen Zirkel hier vernichten."
::Er erhebt sich und geht zu seinem Bild, auf das er vorsichtig seinen Finger legt und zu der bildschönen Frau blickt, die dort abgebildet ist.::
"Ich werde deinen Tod rächen meine Mutter, die mich in diese Schattenwelt gebracht hat."
:: Er geht zu seinem Schreibtisch und wirft einen Zettel in den Mülleimer, auf dem ein Bild seines Opfers war und verschiedenen Informtionen. Er holt einen anderen Zettel hervor und fixiert das Bild::
"Arme kleine Hexe Sarah!"
"Elendige Hexe. Ich werden deinen ganzen Zirkel hier vernichten."
::Er erhebt sich und geht zu seinem Bild, auf das er vorsichtig seinen Finger legt und zu der bildschönen Frau blickt, die dort abgebildet ist.::
"Ich werde deinen Tod rächen meine Mutter, die mich in diese Schattenwelt gebracht hat."
:: Er geht zu seinem Schreibtisch und wirft einen Zettel in den Mülleimer, auf dem ein Bild seines Opfers war und verschiedenen Informtionen. Er holt einen anderen Zettel hervor und fixiert das Bild::
"Arme kleine Hexe Sarah!"