• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mark blickt Chris und Mira hinterher und zuckt dann die Schultern. Er sieht sich weiter um und ruft gelegentlich nach Marie

Werbung:
:: Donna sitzt in einem Zimmer und denkt über die letzten Tage nach, als sie draußen Gwen hört ::
:: Sie geht nach draußen und schaut Gwen an::

Was ist los? Du siehst schrecklich aus!

::sie dreht sich zu Sam::

Ich weiß, aber Marie sollte auch nicht alleine sein!

::dann entdeckt sie Donna::

Weißt du es noch nicht?

Mark stolpert über etwasm kann sich aber an einem Schrank abfangen. Suchend blickt er sich um und entdeckt ein loses Stuhlbein, das am Boden liegt. Er hebt es auf und geht weiter

::Sam lächelt Gwen an::
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du sie nicht suchen sollst. Ich hab damit eigentlich gemeint, dass ich mitkommen.

Achso, danke!

::Gwen lächelt Sam zu und sieht dann wieder zu Donna. Erneut steigen ihr Tränen in die Augen::

Es ist so furchtbar...Tim... er wurde...ermordet!

Also, langsam reicht es mir, hier allein herum zuschleichen denkt Mark, dreht um und geht wieder zu den anderen zurück

W...was?

denkt: ganz ruhig bleiben... sonst...

Das ist ja schrecklich.

::Sie nimmt Gwen kutz in den Arm::

Aber... wie?

Wir suchen dich schon alle, Marie! Du solltest besser nicht alleine herumgehen! Keiner von uns sollte das!

::meint sie und ist froh, dass Marie nichts passiert ist::

::Gwen sieht Donna traurig an::

Ich hab ihn nahe beim Gemeinschaftsraum entdeckt... mit einem Messer in der Brust!

::sie schluchzt::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben