• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solltest du auch hören, Chris
Ich glaube nicht an Geister, vielleicht ist jemand eingedrungen? mutmaßt Mark

Werbung:
(Kommt schon Leute.....wenn wir von Anfang an wissen das es einer von uns war..wird es ja langweilig)

::Adrian blickt kurz zurück::

Wie du meinst!!

::Er steigt dann die Treppen zum Keller runter::

Wer soll es sonst gewesen sein? wir sind hier von der aussenwelt abgetrennt! ausser uns ist niemand hier!
*sagt sie eindringlich*

(eben *g*)

"Sagt mal, spinnt ihr plötzlich alle?" Sie geht Chris hinterher. "Das ist ja das Letzte, einer von uns! Wen habt ihr denn im Verdacht? Gwen vielleicht? Mark? Chris? Lächerlich!"

:: schaut den anderen hinterher ::

Nun... vielleicht ist jemand einfach hier rein gekommen. Durch irgendeinen Eingang, den wir nicht kennen!!

(Sorry leute ich muss weg)

::Chris geht die Treppen runter::

Man ist das dunkel hier!!

::Plötzlich bricht die Treppe zusammen und er fällt runter!! Dort bleibt er bewusstlos auf dem Boden liegen::

(Sorry, mir is nix besseres in der schnelle eingefallen, das ihr abgelenkt seid!! Bye bye)

::Sam läuft den beiden nach und reisst sie zurück, bevor sie die Treppe runter rennen können::
Seid ihr wahnsinnig? Wenn die Treppe an einer Stelle zusammenbricht, sind die anderen Stellen auch nicht sicher.

Mira:
Gut! dann werd ich das anders machen!
*hüpft auf der seite wo die treppe hinuntergebrochen ist runter*
Siehst du! so gehts auch!
*kniet sich neben chris*

:: bleibt bei Sam stehen und schaut Mira hinterher ::
Das... ist doch alles nicht normal... oder? Das sind doch keine Zufälle!
:: schaut Sam an ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben