• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Als Michelle den nächsten Zug erwischt hatte und schließlich doch noch in Hill House ankommt hatte sie ein mulmiges Gefühl so als ob irgendwas nicht Stimmt als sie for dem Schloss steht und leutet::

jemand da??

::fragt sie mit zitternder Stimme::

::Gwen hört das Leuten::

Sag mal, täusch ich mich, oder hat es gerade geklingelt?

::Gwen stößt Mark an::

Das ist doch Michelle! Wenn sie da ist... dann könnte doch das Tor noch offen sein und wir könnten raus! Schnell!

::sie läuft Richtung Tür::

Michelle! Lass das Tor offen!

::ruft sie::

(@Lilith: Nicht drauf hören, ja? *gg*)

::Lil dreht sich um schaut noch mal drauf und haut das Tor zu weil si verstanden hat mach das Tor zu::

Gwenn wo bist du?? Komm schon hier ists verdammt unheimlich

::Gwen reißt die Eingangstür auf und sieht zuerst ihre Freundin und dann das verschlossene Tor. Sie denkt sich: "So ein Mist!", geht dann aber zu Michelle und umarmt sie::

Ich bin so froh, dass du da bist!

::Michelle erwiedert die Umarmung::

Endlich ich dacht ich seh dich nicht mehr das Schloss ist ja am A.... der Welt

(Weiß ich was passiert ist)

(Nein, kannst du ja noch gar nicht wissen! Übrigens, kannst du noch ein Bild für deinen Charakter posten?)

Ja, das allerdings! Hast du mich eigentlich nicht gehört, als ich sagte, du sollst die Tür nicht zumachen?

Oh sorry hätte ich das nicht tun solln ich hab verstandn mach die tür zu ach ja hi Mark

::Michelle schaut sie fragend an dann flüstert sie ihr ins Ohr::
Was ist los irgendwas stimmmt nicht mit dir

(kann ich nicht das von Feana haben das sie gepostet hat)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben