• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, so kann man es auch sehen! Also los, gehen wir zurück zu der Stelle, wo wir links abbiegen wollten!

::meint Gwen und macht sich auf den Weg::

Werbung:
Tja, nicht mehr wirklich! Das Schloss ist so weitläufig! Ich glaube, wir sind vom Gemeinschaftsraum aus rechts hoch gegangen, oder?

Ach, egal, gehen wir nach oben, vielleicht gibts einen Dachboden

Er schnappt sich Gwens Hand und zieht sie zu einer Treppe, die nach oben führt

In Ordnung!

::Gwen ist zuerst etwas überrascht und stolpert fast, geht aber dann mit Mark mit::

Als beide auf dem Dach boden ankommen, sehen sie nur Dunkelheit. Als Mark dann plötzlich merkt, dass er Gwens Hand hält, lässt er sie sofort los

Hast du eine Taschenlampe mit? fragt er, um die peinliche Situation zu entschäfern

::Gwen ist jetzt etwas verwirrt, fängt sich aber gleich wieder::

Äh, nein, leider nicht!

Gut, dann hilft nur tasten

Mark tastet sie an der linken Seite entlang, auf der Suche nach einem Lichtschalter

Soll ich dir helfen?

::Laura hat etwas Angst, weil es hier so dunkel ist::

Plötzlich macht es Klick und das Licht geht an. Es gibt den Blick auf Kisten, Bücher und andere Gegenstände frei, alle sehr verstaubt

Hat sich erledigt

::Gwen ist froh, dass das Licht wieder an ist. Neugierig sieht sie sich um::

Wow, sieht ja cool aus hier! Lauter alte Sachen!

::Gwen kniet sich auf den Boden und untersucht die erste Kiste. Sie zieht ein weißes Kleid mit vielen Stickereien und Rüschen heraus::

Wow, das sieht ja cool aus!

::sie zeigt es Mark::

Mark zieht anerkennend ine Augenbraue hoch

Hübsch, aber an dir sieht es sicher besser aus

Er zwinkert ihr zu

Gerade noch rechzeitig denkt er sich

---
Bin für ne Viertelstunde off, nicht weglaufen ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben