• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, gehen wir

Als sie den Dachboden verlassen, hustet Mark noch einmal, dann dreht er das Licht ab und schließt die Tür

(Ich überlegs mir bis morgen, wen und ob ich ich mitspiele)

Werbung:
(okay, auf alle Fälle schon mal danke! Bin aber morgen nur am Nachmittag mal da, weil ich mit meinen Freundinnen ne Videonacht mache! Ich muss jetzt leider off! Gute Nacht! )

::Gwen geht die Treppen wieder runter::

Und jetzt?

(Müssten wir nicht nach unten?)

ER lächelt zurück, geht mit ihr nach unten und leht an der Flurwand, während er über den Stab streicht

(Ich hab gedacht, wir sind die Treppe schon runter, aber ist ja egal!)

::Gwen zieht sich das Kleid an, streicht noch mal über ihre Haare und geht nach draußen::

Und?

::Gwen lächelt::

Danke! Aber besonders bequem sind diese alten Kleider nicht! Die Rüschen jucken einfach furchtbar! Ich glaub ich ziehs wieder aus!

Danke, das sind ja wunderbare Vorstellungen!

::Gwen dreht sich um und öffnet ihre Tür::

Mir reichts, ich ziehs aus! Vielleicht kann man ja das Kleid so ändern, dass es nicht mehr juckt! Es ist nämlich total schön!

War nur ein Witz
Die Flöhe sind sicher schon an zu hoher Verstaubung gestorben

Er grinst

Das will ich ja hoffen!

::Gwen verschwindet in ihrem Zimmer und zieht sich wieder um. Sie hängt das Kleid über die Stuhllehne::

Wird ganz gut sein, mal etwas Arbeit als Ablenkung zu haben!

::murmelt sie und dreht sich um. Dabei fällt ihr Blick auf ein Bild von Tim auf ihrem Nachtkästchen. Traurig nimmt sie es hoch und setzt sich auf die Bettkante::

Mark streckt sich und spielt ein bisschen mit seinem Fund herum. Neugierig betrachtet der den Knauf

Werbung:
::Gwen streicht zärtlich über das Bild und wieder einmal kommen ihr die Tränen. Sie erinnert sich aber, dass Mark draußen wartet, wischt sich die Tränen ab, stellt das Bild wieder hin und geht nach draußen::

Sorry, dass ich so lang gebraucht habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben