• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Entschuldige bitte

Mark wirkt plötzlich etwas schuldbewusst und will die Hand wegziehen

::Auch Gwen scheint es, als würde sie aus einem Traum aufwachen, und sie denkt darüber nach, was gerade geschehen ist::

Ist schon in Ordnung!

::meint sie dann und öffnet die Tür zu ihrem Zimmer, um etwas allein nachzudenken::

::Gwen setzt sich auf ihr Bett und zieht die Beine an. Lange sitzt sie so dort und denkt nach, was gerade passiert ist. Sie weiß, dass Tim gerade erst gestorben ist, und dass sie deshalb immer noch traurig ist und ihn noch mag. Aber da ist auch noch Mark...::

Michelle, wo bist du?

::flüstert Gwen::

Mark legt sich aufs Bett, nachdem er den Stab an die Wand daneben gelehnt hat und starrt an die Decke. Er denkt über das gerade Geschehene nach. Und er findet es nicht ganz vertretbar. Tim ist doch gerade erst gestorben, aber ...

::Michelle wacht auf und schaut auf die Uhr und meint::
Ich glaube ich schau mal nach Gwen nur wo ist sie
::Michelle reist fast jede Tür auf bis sie in Marks Zimmer kommt::
Sorry wo ist den Gwen?

Achso danke
::Michelle verläßt marks Zimmer und geht zu Gwen und setzt sich zu ihr aufs Bett::
hi es gibt da was was ich noch wissen sollte oder ich was das dich noch was bedrückt, willst du darüber reden?
::lil nimmt ihre Freundin in den Arm::

::Gwen ist froh, dass Michelle gekommen ist und umarmt sie. Gleichzeitig fängt sie an zu weinen::

Sorry, Michelle! Ich bin... ich bin momentan noch ziemlich fertig! Ich meine, die Sache mit Tim... Und außerdem... ach nichts!

::Sie traut sich nun doch nicht, etwas zu sagen::

::michelle schaut sie an und meint::
Wir haben uns doch immer alles gesagt, du weist das ich immer zu dir halte

::Michelle lässt sich aufs Bett fallen und macht die Augen zu::

Ja, du hast recht, wir haben uns immer alles gesagt, aber das hier ist wirklich schwierig!

::Sie legt sich genauso auf das Bett wie Michelle und denkt noch kurz nach, wie sie es formulieren soll::

Es ist.. wegen Mark!

Mark blickt Michelle nach, dann zieht er eine Wasserflasche unter dem Bett hervor, öffnet sie und nimmt einen Schluck

Werbung:
::Eine dunkle Gestalt, huscht aus Sam's Zimmer. Vorsichtig schleicht sie von Tür zu Tür, bis sie das Ende des Ganges erreicht hat. Sam blickt sich nochmals kurz um, dass er sicher sein kann, dass ihn auch niemand gesehen hat, und huscht dann die Treppe rauf::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben