• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht! Ich habe Tim geliebt, da bin ich mir sicher, aber vielleicht habe ich Gefühle für Mark wirklich verdrängt!

::sie senkt den Kopf::

Werbung:
Sprich mit Mark darüber. Ich kenne euch beide zu wenig, um etwas aussagen zu können. Es ist echt voll schwer.
Ich will dir helfen, aber hab keine ahnung wie...

::Gwen legt ihre Hand auf Sams::

Danke! Du hast mir schon geholfen! Vielleicht sollte ich wirklich mit ihm sprechen, aber es ist so schwer!

::Sie steht auf und geht den Flur nach unten. Dann dreht sie sich nochmal um::

Danke!

(Sorry, muss jetzt off! Bin am Abend wieder da! Ich hab übrigens einen Thread aufgemacht, mit FanArt von mir! Hab nämlich endlich ein Programm gefunden! Wär lieb, wenn du es dir mal anschaust! *g*)

Gern geschehen. Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst. Musst einfach nur kommen.
::er steht ebenfalls auf, lächelt gwen zu, und beginnt dann die Treppe runter zu laufen::

::Gwen geht auf ihr Zimmer und überlegt, ob, wann und vor allem wie sie Mark alles erklären soll::

Mark setzt sich auf und nimmt wieder sein Fundstück zur Hand, um damit ein wenig herumzuspielen

Mark zuckt zusammen und lässt den Stab fallen, der mit einem lauten Knall am Boden aufkommt. Schnell hebt er ihn auf, legt ihn aufs Bett und eilt dann zur Tür um sie zu öffnen

Äh... hi!

::meint Gwen als erstes Mal. Sie weiß nicht recht, wie sie es sagen soll::

Kann ich reinkommen?

Oh, hi

Mark ist etwas erstaunt, Gwen zu sehen, da er gedacht hat, sie redet noch mit Michelle, aber mit einer Handbewegung bittet er sie herein

Natürlich

Danke!

::etwas nervös betritt Gwen sein Zimmer. Sie weiß nicht genau, wie sie anfangen soll und steht einfach mitten im Zimer rum::

Äh, also...

Er setzt sich aufs Bett und deutet erst neben sich, dann auf einen Sessel

Nimm Platz wo du willst

::Gwen geht zuerst in Richtung Sessel, setzt sich aber dann doch zu Mark aufs Bett. Sie hofft, dass es ihr hilft, das zu sagen was sie will::

Danke! Naja, du kannst dir sicher denken, über was ich mit dir reden will...

Werbung:
::Gwen senkt kurz den Kopf. Als sie mit Sam darüber gesprochen hat, klang alles so einfach und jetzt, jetzt fällt es ihr so schwer::

Äh..also

::sie bringt es jetzt doch nicht übers Herz::

... ich denke, wir sollten so schnell wie möglich versuchen, hier rauszukommen! Die Professorin hat doch gesagt, sie hat einen Notfallkoffer hiergelassen! Vielleicht ist da ja ein Telefon oder so was drin, ich glaub ich werd ihn suchen!

::weicht sie schnell aus, springt auf und geht zur Tür::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben