• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mark springt ebenfalls auf und erreicht Gwen, bevor sie sein Zimmer verlässt. Er legt ihr die Arme um die Hüfte und hält sie zurück

Ich weiß zwar nicht, was du mit mir bereden wolltest, aber um einen Notfallkoffer ging es sicher nicht, denn von dem hat die Professorin nie etwas erzählt

Er dreht Gwen um und blickt ihr in die Augen

Also, was ist?
Du kannst mit mir über alles reden

Werbung:
::Gwen zuckt bei Marks Berührung kurz zusammen. Sie sieht ihm kurz in die Augen und dann sofort wieder zu Boden::

Ich weiß, es war gelogen! Aber, ich komme mir einfach so furchtbar vor! Was bin ich denn für eine Freundin...

::sie senkt ihre Stimme und eine Träne läuft über ihre Wange::

...wenn ich mich schon am ersten Tag nach dem Tod meines Freundes in seinen besten Freund verliebe!

Mark starrt Gwen eine Weile mit aufgerissenen Augen an, dann wischt er ihr die Träne weg. Er will etwas sagen, versucht, den Kloß im Hals herunter zu schlucken, aber es geht nicht. Stattdessen nimmt er Gwen einfach nur in die Arme

::Gwen lässt sich in seine Arme fallen, sie fühlt sich bei ihm so sicher, aber gleichzeitig hat sie auch das Gefühl, Tim zu betrügen::

Es tut mir leid!

::murmelt sie::

Mark hat seine Stimme wieder gefunden. Heiser murmelt er Was tut dir leid? Doch nicht das von eben, oder?

Alles, einfach alles! Die Sache mit Tim, dass ich das Gefühl habe, dass ich ihn irgendwie betrüge und dass ich so dämlich bin!

::schluchzt sie::

Glaubst du wirklich, Tim würde sich betrogen fühlen?
Er wusste, was er an dir hatte, und hätte es respektiert, wenn du dich jemand anderem zugewendet hättest

Das hat Sam auch gesagt!

::murmelt Gwen::

Ich überlege mir immer, ob ich mich auch verliebt hätte, wenn Tim... wenn er noch am Leben wäre!

Vielleicht, vielleicht auch nicht, wer kann das jetzt noch sagen?
Mach dich nicht verrückt eswegen
Und wenn Sam dasselbe sagt, warum glaubst du uns nicht?
Abgesprochen haben wir uns nicht

Das würde ich euch auch niemals zutrauen! Und ich versuche ja, es zu glauben, aber dieses schlechte Gewissen ist einfach da, ich kann nichts dafür!

Das ist mir schon klar, aber das Gewissen,... damit musst du leider selbst fertig werden, egal was ich sage, und das stört mich

Wieso stört es dich?

::fragt Gwen etwas verwirrt. Immerhin stört dieses schlechte Gewissen sie selbst wohl am meisten::

Werbung:
Aber es geht nicht und das halte ich nicht aus
Ich kann dich nicht leiden sehen

(Nachtle, schlaf gut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben