• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Gwen umarmt Michelle noch mal::

Sorry, aber ich muss jetzt ein bisschen allein sein!

::erklärt sie und geht etwas durch die Gänge::

::Sam hört in seiner nähe plötzlich einige geräusche. er springt auf eine tür zu, öffnet sie, und erkennt gerade noch, wie gwen um die ecke kommt, als er im raum dahinter verschwindet::

::Gwen denkt die ganze Zeit an Mark. Sie mag ihn, aber Tim ist gerade gestorben... sie weiß nicht, was sie tun soll. Sie geht weiter den Gang entlang::

::Sam streift sich schnell den schwarzen pulli über den kopf, stopft ihn in einen schrank, den er im zimmer gesehen hat und tritt dann wieder, als wäre nichts geschehen auf den Gang hinaus und trifft *ganz zufällig* auf Gwen::
Oh hallo. was machst du hier?

::Gwen erschrickt und dreht sich um. Dann sieht sie, dass es Sam ist und atmet erleichtert aus::

Oh mann, bin ich erschrocken! Ich dachte schon... entschuldige! Ich bin hier weil ich, weil ich nachdenken muss!

das wollt ich nicht. tut mir echt leid, dass ich dich erschreckt hab. soll ich dich wieder alleine lassen, wenn du nachdenken willst?

Du kannst ja auch nichts dafür! Ich bin einfach furchtbar nervös!

::sie setzt sich auf eine Treppenstufe::

Nein, du brauchst nicht gehen! Vielleicht... ja, kann ich dir was erzählen? Mit Michelle kann ich momentan nicht drüber reden, weil sie mich einfach zu gut kennt!

Oh gott, ich red ja nur noch Mist!

Ach was. du redest doch keinen mist.
::sam setzt sich neben gwen auf die treppe::
und klar kannst du mir was erzählen. ich hör dir gerne zu.

*mira hält es nicht mehr allein im gemeinschaftsraum aus! Sie hält es in dem schloss soweiso nicht mehr aus!*

*wütend geht sie aus dem raum und stapft ohne ein wort zu sagen an sam und gwen vorbei*

::Gwen sieht Mira verwundert nach, aber als sie weg ist, dreht sie sich wieder zu Sam::

Ich werd mich kurz fassen, ich glaub, ich sollte mal nach Mira sehen!

Also...

::sie senkt ihre Stimme::

... ich weiß auch nicht, wie genau ich es ausdrücken soll, aber ich glaube, ich mag Mark ziemlich gerne!

::Sam schaut Gwen etwas erstaunt an::
Mark?
Ich weiss jetzt echt nicht was ich sagen soll.
::er lächelt sie an::
hmm. das tönt jetzt sicher mal wieder beschissen, aber tu, was du für richtig hälst. und wenn du ihn magst, dann sag ihm dass. Tim würde sicher wollen, dass du glücklich bist...

Tut mir wirklich leid, wenn ich dich nerve. Ich bin nur selbst so überrascht von mir! Ich meine, Tim ist erst vor kurzem umgebracht worden! Und ich...

::sie schluchzt::

...ich verlieb mich schon wieder! Und noch dazu in seinen besten Freund!

Werbung:
::Sam rückt etwas näher zu Gwen hin und legt ihr eine Hand auf die Schulter::
Du nervst mich doch nicht. Es ist nur etwas überraschend.
Aber weisst du, vielleicht war da schon vorher was zwischen euch. Zwischen dir und Mark. Nur hast du es nicht wahrhaben wollen und hast dir eingeredet, dass du Tim liebst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben