• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Die dunkle Gestalt schleicht sich durch die Zimmer weiter und taucht weiter hinten im Gang wieder auf. Leise schleicht sie die Treppe nach unten. Dort tauscht sie im Kühlschrank das Essen schnell durch einige verdorbene Lebensmittel aus und stellt das gute Essen in die Speisekammer. Dann verschwindet sie::

::Gwen legt sich zurück und starrt an die Decke. Sie ist total in ihre Gedanken vertieft, dass sie wahrscheinlich nicht einmal ein Erdbeben bemerken würde (*g*)::

(Übrigens könnt ihr auch mal gerne Sam, also die dunkle Gestalt, spielen, sonst gehen mir noch die Ideen aus! *gg*)

Äh, Marie, bist du sicher, dass du das Ding da mitnehmen willst?
Ich dachte, wir wollten uns nur kurz umsehen?

Mark wirkt ein wenig nervös, als er Marie mit dem Kerzenständer in der Hand betrachtet

Ja ich will mich wehren können, falls........

::bricht sie den Satz ab und eine Träne kullert ihr an der Wange runter, da sie an Tim denken musste::

Ja.............

::erwiderte sie nur noch, hackte sich bei ihm ein und sie gingen weiter::

Gut ist seine einzige Antwort. Nach einer Weile deutet er auf eine große Tür

Wie wärs damit? Schaut doch vielversprechend aus

::Irgendetwas schreckt Gwen auf und etwas verwirrt richtet sie sich auf. Schließlich öffnet sie die Tür ihres Zimmers und sieht nach draußen. Als erstes bemerkt sie Marie, die sich bei Mark eingehakt hat::

Was soll denn das jetzt?

::denkt sie, aber dann bemerkt sie den Kerzenständer::

He, was ist denn los?

::ruft sie::

O mein Gott!

::Gwen holt erst einmal tief Luft und stolpert fast einen Schritt zurück::

Wer kann denn nur sowas tun? Und ich meine, die Person, sie kann in jedes Zimmer! Wir haben keine Schlüssel!

Mark hat Marie vorsichtshalber den Kerzenständer abgenommen, bervor sie sich auf Gwen gestürtzt hat und stellt ihn auf eine Kommode

Daher auch die Idee mit einem Gemeinschaftszimmer

Ja genau wir sollten nicht mehr allein sein................

::seufzt sie und hatte sich wieder ein wenig gefangen, doch das mit ihrem Bruder sitzt immer noch tief und hat Wunden aufgerissen die so schnell niemand schließen kann::

::Gwen weiß nicht genau, wie sie jetzt reagieren soll, da sie ja offiziell mit Mark gestritten ist::

Gute Idee!

::meint sie also nur kühl::

Werbung:
Es war Maries Idee

Mark betrachtet Gwen herblassend, denkt sich aber, wie lange er das noch aushalten wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben