• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam kommt aus einem Zimmer und schaut sich auf dem Gang um. Er ist noch etwas unschlüssig, wohin er gehen soll...::

Werbung:
Ja, darum hat er wahrscheinlich auch das Bild runtergeschmissen!

::meint Gwen, die immer noch beleidigt spielt und geht ein Stück voraus::

(Ach ja, denkt daran, dass ihr auch mal die dunkle Gestalt spielt, ja? Sonst fällt mir bald nix mehr ein! *g*)

::Maire geht ein wenig weg von den beiden aber immer noch nah genug um nicht alleine zu sein::

Klärt das endlich.......

::waren ihr Worte als sie nach vorne ging::

Wenn du meinst...

::sagt Gwen nur zu Mark. Sie lässt sich etwas zu Mark zurückfallen, damit Marie es nicht sieht und flüstert ihm zu::

Lange geht das nicht mehr gut!

Er wirft einen Blick zu Mrie, dann fällt seine Maske kurz und ein sehnsüchtiges Funkeln ist in seinen Augen zu sehen, als er Gwen betrachtet. Gleich darauf ist es wieder verschwunden

::marie bemerkt das da zwischen beiden nicht stimmt, doch sie fragt nicht weite nach und geht langsam vorraus, als sie glaubt vor ihr was vorbei huschen zu sehen, sie erschreckt und schreit auf wie am Spieß und schaut sich nach einer brauchbaren Waffe um::

::Gwen erschrickt bei Maries Schrei und läuft sofort zu ihr::

Was ist denn los? Was hast du?

::Der Mörder war schon längst um die Ecke gelaufen, er hörte genau die Schrei von dem Mädchen und erfreut sich daran::

Ich werde euch elle griegen..........

::ließ er seine Stimme bedrohlich hallen und rannte nach unten::

::Jetzt springt Gwen vor Schreck einen Schritt rückwärts::

O Gott, ...

::ist das einzige, dass sie noch rauskriegt::

::Maire steht bei erhallen der Stimme wie angewurzelt da, sie kann nicht glauben was sie hört und seufzt nur:

Nein,Nein;nein;

:.sagt sie immer wieder wir unter Schock::

Werbung:
Mark zuckt zusammen und blickt sich ein wenig nervös um, dann strafft er die Schultern

Wir sollten schnell ein Zimmre such und dann zu den anderen gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben