• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Michelle schließt die Tür und meint::

he ihr zwei, ich glaub wir sollten dann mal wieder hochoder

::schaut Sam und marie fragend an::

Werbung:
::Marie stand neben Michelle und musst sich die Tränen zurück halten, immer wenn sie Gwen und Marc sah musste sie an Tim denken und das zerriß sie innrerlich::

::Michelle sah marie den Schmerz an und sie wusste wie sie fühlte::

Das kriegen wir schon wieder hin

::Flüstert sie ihr ins ohr als sie sie umarmte::

::Mark und Gwen kommen auch raus zu den anderen. Sie haben sich nicht an den Händen genommen, wg. Marie. Gwen möchte sie nicht noch trauriger machen::

Gehen wir wieder nach oben?

::streichelt ihr Sanft den Rücken::

zeit heilt Wunden,
und ausserdem Probleme sind da um gelöst zu werden ok??

::Sie zwinkert Sam zu::

Ja gehen wir raus aus dem Keller............

:.erwiderte Marie und löste sich von Michelle, sie war sehr schnell die erste die an der Treppe nach oben stand::

(Sam??)

(der is doch da irgendwo oder? *gg*)

::MIchelle schaut ihr nach dann geht sie ihr nach::
Warte!!

::Michelle weiß nicht wie sie sich Gwen, marc und gegenüber von marie verhalten soll, da sie Marie sehr gut versteht, aber gwen ihr beste freundin ist::

::Gwen und Mark gehen ebenfalls nach oben::

(sorry, ich kanns dir jetzt leider nicht mehr erklären, weil ich off muss, aber lil oder Fruechtchen erklärens dir bestimmt gerne, nicht? ;))

(stimmt,vergessen)
(im keller und gehen gleich die treppe rauf)

Marie öffente die Tür und ging hinaus auf den Flur, sie war froh aus dem Keller raus zu sein und das es Marc gut ging::

So absofort bleiben wir immer zusammen, verstanden....

::erwiderte sie::

Werbung:
Ja du hast recht aber ich finde wir sollten mal was essen damit wir wieder zu kräften kommen was meint ihr?

::schaut fragend in die Runde::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben