• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er nickt als Antwort und kommt gar nicht auf den Gedanken, dass die beiden es nicht sehen können

Werbung:
::Gwen stürzt sofort zu der Kiste und hilft Mark raus. Sie umarmt ihn richtig fest. Wieder beginnen ihre Tränen zu fließen::

(furchtbar sentimental, die Gute, nicht? *g*)

Ich bin so froh...

::murmelt sie nur::

::Maire schaute nicht hin, sie konnte es immer noch nicht sehen und verkraften das die beiden nun ein Paar sind::

Geht es dir gut.........

::fragt sie beiläufig und schaute ihn nicht mal an::

Er steht zwar wackelig auf den Bein, aber mit Gwen als Stütze kann er sie an sich drücken. Dann wendet er sich Marie zu

Mehr oder weniger... krächzt er heiser

Wer hat das getan? Hast du ihn oder sie gesehen?

::fragt Gwen. Sie ist so froh, dass sie Mark gefunden haben. Aber immer wieder muss sie zu MArie sehen. Genau diese Situation wollte sie eigentlich vermeiden::

(So, jetzt muss ich aber wirklich off! Gute Nacht ihr zwei! Bye!)

::Marie war das alles total unangehmn, sie hätte beide am liebsten angeschrieb, doch sie musste sich beherrschen,aber sie dachte andauern an Tim, warum sie ihm das antut und ob sie ihn nicht geliebt hat, bei dem Gedanken lief ihr eine Träne die Wange runter::

(bye schlaf schön)

::Gwen sieht, wie Marie eine Träne herunter läuft. Sie gibt Mark einen kleinen Kuss auf die Wange und geht dann zu Marie::

Alles in Ordnung?

Ja danke..........

::antwortet sie nur knapp, das sie nicht zeigen woltle was sie bedrückt und das sie die beiden nicht sehen konnte,zusammen::

::Gwen sieht zu Boden. Sie kann sich genau denken, was mit Marie los ist, aber sie kann auch nichts machen. Sie hat Tim geliebt, aber sie liebt Mark genau so. Sie weiß aber nicht, wie sie Marie das erklären soll::

Okay!

::meint sie also nur traurig::

Ist schon okay! Ich versteh dich ja!

::erwidert Gwen traurig und geht zu Mark::

Alles in Ordnung?

::fragt sie ihn besorgt::

::michelle die nur eine zusammengeknüllte Decke gesehen hatte geht mit Sam wieder zu den anderen, da sieht sie die beiden, sie zwinkert Marie zu und meint dann::

Kommt wir gehen kurz mal hinaus

::sodass die beiden kurz alleine sein können::

:.Marie ging schon ein Stück vor den Gang lang zu Sam und Michelle::

Kommt ihr klar........

::ruft sie zu Marc und Gwen ohn sie anschauen::

Werbung:
Ich denke schon!

::meint Gwen und umarmt Mark. Sie hat sich große Sorgen um ihn gemacht und ist froh, dass ihm nichts passiert ist::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben