• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:.Marie geht zu Michelle::

He komm das schaffen wir, wenn wir alle zusammen halten..........

::nimmt sie Michelle in den Arm, doch in Wirklichkeit war ihr nicht anders zu mute, sie schaut zu Gwen und Sam mit einem Blick der sagen soll, helft mir::

(ui, das ist aber lieb! *gg* ich darf die Retterin spielen! *smile*)

::Gwen läuft zu Michelle und umarmt sie ganz fest::

Sag ja sowas nicht! Ist dir klar, wie dämlich das ist? Ich will dich nicht auch noch verlieren!

::Sie weint schon wieder fast::

Mark wo bist du nur?

::flüstert sie::

::michelle steht auf und meint::

na gut ich tu euch den Gefallen wir bleiben alle am Leben! und jetzt mark wir kommen

::sie nimmt gwen in die Arme und küsst sie auf die Stirn::

Los gehts

Marc

::schreit sie schrill::

::Gwen dürck Michelle noch mal kurz und geht dann quer durch das Chaos aus Möbeln::

Mark! Mark, bist du hier irgendwo?

::ruft sie immer wieder und sieht sich um, ob sie ihn entdeckt::

:.Marie steht auch auf und geht neben ihr her in das Gängestytem, es war stockdunkel und riechte modrig, amn konnte kaum seine Hand vor Augen sehen und ein leichte kalteLuftprise, die durch einen Spalt im Mauerwerk herinkam, machte das ganze noch unheimlicher::

Oh man ich komm mir vor wie in einem Thriller..........

::murmelt Marie vor sich hin::

Plötzlich glaubt Mark etwas gehört zu haben. Er atmet tief durch und ruft dann He! Hier bin ich!

::Gwen lacht auf::

Aber wirklich, wie ein Thriller! Tim wurde ermordet und wir schrecken uns schon vor unserem eigenen Schatten! Wenn das mal verfilmt werden würde...

::meint sie ironisch::

He habt ihr da gehört.........

::fragte Maire die eindeutig Marc Stimme erkannte::

Das war Marc, er sit da vorne, los kommt.......

::ging Marie schnell den Gang entlang, ihr Puls schlug so wild das sie ihn im Hals schon merkte::

Werbung:
Er holt noch einmal Luft um sich bemerkbar zu machen, dann aber lässt das Adrenalin, das ihn bis jett aufrecht gehalten hat, nach und er sackt zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben