• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Marie läuft ihr hinter her, aber verleirt sie da sie so schnell läuft::

Gwen........warte........

::schreit sie und als sie sich um sieht, ist werde Sam noch Michelle oder gwen zu sehen::

Verdammt nicht schon wieder...............ich bin so dumm.........

Werbung:
::Gwen hört Marie rufen und bleibt stehen::

Entschudlige! Ich... ich mach mir nur solche Sorgen! Wer weiß, was ihm passiert sein könnte!

::ruft sie zu Marie, die langsam wieder in Sichtweite kommt::

::Sam rennt Gwen hinterher und hält sie zurück::

Warte, wir müssen da jetzt systematisch ran gehen. Es nützt nichts, wenn wir blindlings drauf los rennen...

Und was schlägst du vor? Ich meine, was können wir in diesem blöden Schloss schon groß machen, außer alles absuchen??

::Gwen reagiert etwas zu wütend, sie macht sich einfach Sorgen um Mark::

Also unten war ich schon und da war nichts von Marc, also denke ich mal das er hier oben irgendwo ist..............

:.erwidert Marie und schwankt ein wenig::

ich hab ja nicht gesagt, dass wir ihn nicht suchen sollen... ich meinte nur, dass wir es systematisch machen sollten. das schloss ist so riesig...
::meint sam besänftigend::

ja, aber wie? Ich befürchte, es muss möglichst schnell gehen!

::erklärt Gwen und öffnet wahllos Türen, die vom Gang abzweigen::

ich denke, wir fangen am besten einfach im keller an zu suchen, und dann arbeiten wir uns nach oben..

Im Keller?

::Gwen runzelt die Stirn. Wie sollte jemand unbemerkt mit Mark oder auch Mark unbemerkt in den Keller kommen. Sie bleibt unschlüssig stehen::

es kann ja sein, dass ihm etwas zugestossen ist, oder so... er wär nicht der erste, der im keller gelandet ist...

Ja, stimmt schon, aber bitte.. mal nicht den Teufel an die Wand!

::Gwen geht jetzt voraus in Richtung Keller::

Das wollte ich nicht. Aber die möglichkeit ist da. allerdings hoffe ich schwer, dass nichts passiert ist...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben