• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::michelle hält marie so fest das ihr nichts passieren kann, dann geht sie eineige schritte weiterund schaut in die nächste Tür ::
wieder nichts

::sChaut traurig zu den anderen::

Werbung:
Wir suchen alle Mark, sam und ´die anderen

::michelle hört einen leisen Laut,::

Mark , sam seits ihr???

(hatt eigentlich noch niemand die Rolle von Sam möchte auch endlich einen haben *gg*)=

(du meinst Steve, oder? Nein, die Rolle ist nicht besetzt! Und AprophisMN (Chris) ist auch so gut wie nie da! Ich glaub, ich muss ihm nochmal ne PM schreiben!)

Marie, gehts dir gut?

::fragt Gwen sie besorgt. Sie hofft, dass sie nicht mehr ganz so böse auf sie ist. Langsam geht sie weiter und sieht sich immer wieder um, ob sie eine Spur von Mark oder Sam entdeckt::

Mark richtet sich langsam auf und stößt mit dem Kopf an. Er zuckt zurück

Wo bin ich hier?

::Sam hat sich in der Zwischenzeit wieder in den Raum begeben, wo er Gwen vorgetäuscht hat, niedergeschlagen zu werden... dort lehnt er sich an eine wand und denkt nach, wie er weiter vorgehen soll::

Ich glaube, hier war es!

::ruft Gwen, als ihr ein Gang plötzlich bekannt vorkommt. Sie geht dorthin und sieht Sam::

Sam!

::ruft sie laut und läuft zu ihm::

Ist alles in Ordnung? Was ist passiert?

Als er sich ein Stück zurück bewegt, stößt er wieder an. Verwirrt schüttelt er den Kopf

Gwen? ich... ich weiss nicht. ich glaub mir hat jemand irgendso einen harten Gegenstand über den Kopf gezogen, kurz nachdem das licht ausgegangen war. und dann... keine ahnung, was dann passierte... als ich wieder zu mir kam, warst du weg...

Es tut mir so leid! Ich hab dich gesucht und dann bin ich mit jemandem zusammen und ich hab solche Panik gekriegt und bin weggelaufen!

::sie umarmt Sam, da sie froh ist, dass ihm nichts passiert ist::

Wo ist nur Mark?

Ich komme mir vor wie in ner Kiste murmelt Mark, dann schlägt er sich gegen die Stirn

Das ist es ...

Mark? Ich dachte der wäre bei Marie geblieben...

::er hält sich den kopf, so als ob er kopfschmerzen hätte::

Werbung:
Nein, er ist weg! Er ist weg...

::Gwen beginnt zu weinen. Sie hat solche Angst, dass ihm etwas passiert ist. Sie springt plötzlich blitzschnell auf::

Wir müssen ihn finden!

::ruft sie und geht weiter den Gang entlang::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben