• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Gwen hört auf einmal Michelles Stimme::

Michelle...

::flüstert sie leise in die Dunkelheit::

Werbung:
Mark lehnt sich an eine Wand unt atmet tief durch. Er hat sich jetzt vollkommen verirrt und Gwen noch immer nicht gefunden

Was mach ich jetzt, was mach ich jetzt? murmelt er, als er einen Schlag am Kopf spürt und bewusstlos zu Boden sinkt

::Marie folgt Michelle nach oben, doch bemerkt ihr lügen und wartet bis sie weg ist und sich selbst auf die Suche na Gwen zu machen, sie wusste nicht warum, aber sie wollte einfach nach ihr suchen und irgendwie alleine sein, obwohl sie eigetnlich sonst immer sehr ängstlich ist, also irrte sie alleine durch die Gänge und rief ab und an nach Gwen oder Marc::

::michelle hört Gwens stimme::

Süße was ist los komm gehn wir ich hab dich schon gesucht

::michelle nimmt Gwen bei der Hand und zieht sie Sanft hoch::
komm gehen wir

(komm dann erst am abend wieder)

Ich bin so froh, dass du da bist!

::Gwen fällt Michelle um den Hals::

Sam wurde niedergeschlagen und dann hab ich Geräusche gehört und jemand hat mich umgestoßen! Wie geht es Marie und wo ist Mark?

::sprudelt alles aus ihr heraus::

:.marei läuft immer weiter.Erst jetzt bemerkt sie was sie getan hat und bekommtallmälig auch Angst, sie versucht absoult keine Laut mehr von sich zu geben, sonder geht auf Zehenspitze::

Die Küche..........

::murmelt sie und war froh endlich zu wissen wo sie ist::

ich bin froh das ich dich gefunden habe

::umarmt Gwen lange::

Marie hat mich verfolgt um dich zu Suchen ich habs sie in den Gemeinschaftsraum zurück geschickt und von Mark weiß ich nichts wir sollten sie alle mal suchen und dann zusammen bleiben.

Ich glaub wir sollten sam suchen der muss doch hier irgendwo sein oder??

::Schaut sich suchen um::

Ja, ja, natürlich! Der muss auch hier irgendwo sein! Ich glaube, er wurde niedergeschlagen!

::sie weint::

O Gott, ich hatte so viel Angst!

::sie steht auf, als ihr plötzlich wieder schlecht wird::

::Gwen stützt sich kurz an der Wand ab, bis die Übelkeit vorbei ist und nimmt Michelle dann an der Hand, um die anderen zu suchen. Sie findet einen Lichtschalter und endlich geht wieder etwas Licht an::

::Marie sucht nach einen Lichtschalter als sie ein knarren einer Tür vernimmt, sie zuckt zusammen und bleibt stocksteif stehn::

Verdammt.........

::murmelt sie und sucht in der Küche nach einem lange Messer und wird auch fündig, sie ergreift es geht nach draussen um nach oben zu gehen wo sie die anderen vermutet::

Gott sei dank, sollen wir mal hier rein

::michelle deutet auf eine Tür die rechts von ihnen liegt::

Was meinst du??

::schaut sie fragend an::

::Maire geht durch den dunklen Flur, der nur von dem Mondlicht erhellt wird, das alles unheimlich und bedrohlich aussehen lässt.Sie shaut sich nach allen Seiten nervös um::

Verdammt,verdammt.........

::flüstert sie mit zittriger und nervöser Stimme, sie geht langsam auf die Wendeltreppe zu, um in den ersten Stcoh ruaf zu gehen, als sie ein Geräusch hinter sich wahr nimmt, denke sie nicht groß nach sonder rennt die Treppe hoch, der die Gestalt ist dirket hinter ihr und will sie ergreifen, Marie verliert das Gleichgewicht und fällt die halbe Trppe wieder nach unten,als sie unten aufschlägt sieht sie noch eine Gestalt vor sich und fällt dann in Ohnmacht, das Messer das sie vorher noch in der Hand hielt leigt nun 5 Meter von ihr weg::

::Michelle hört ein poltern das von der Trppe kam sie nimmt Gwen an der hand und rennt zur Treppe unten sehen die beiden zwei Gestalten::

Haaaaalt!! Was... verdammt

::Als sich eine gestalt die Steht um dreht und sie anstarrt und dann wegrennt::

Marie bist es du??

::Die beiden rennen nach unten und gehen zu Marie ::

Geht`s?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben