• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er springt auf, und stürmt in die Richtung in der Gwens Schritte verklingen. Aber als er mehrmals wo anrennt, verlangsamt er seine Schritte und tastet sich an der Wand entlang. Immer wieder ruft er nach ihr

Gwen!! Wo bist du?

Werbung:
::Gwen ist inzwischen ziemlich weit weg und hört nichts mehr. Langsam kommen ihr die Tränen. Sie kauert sich in eine Ecke, die sie ertastet hat und beschließt, sich einfach nicht mehr zu bewegen::

::Sam geht einen Gang entlang. da sieht er am anderen ende Gwen in ner ecke sitzten. schnell huscht er in ein zimmer, damit sie ihn nicht sieht. das musste ja wieder ihm passieren...::

Mark wird langsam verzweifelt

Wo ist sie nur hingelaufen? Wohin? Hoffentlich passiert ihr nichts

Immer wieder ruft er nach ihr, doch keine Antwort. Langsam kommt Mark, ohne dass er es merkt in Teile des Schlosses, in denen er noch nie war

::Gwen horcht erschorcken auf. Sie glaubt, eine Tür gehört zu haben. Langsam steht sie auf und holt einen Kerzenständer::

Hallo? Ist da wer?

::flüstert sie leise::

Zum Teufel, Gwen, wo bist du? schreit Mark. Langsam dämmert es ihm, wo er ist, aber die Sorge um Gwen verdrängt alles

::Marie und Michelle gehen lagsam den Gang entlangf, als sie mehrer Schreie hörten und gepoldert::

Oh neinnnnnnnn

::sagte Marie entsetzt::

Wir müssen uns beeilen,schrie sie und nahm Michelle an die Hand und sie rannte beide einfach nur in die Richtung in der sie Schreie vernommen haben::

Mist...........

::sagte sie als sie am Ende eines Flur standen::

Hier geht es nicht weiter, wir müssen zurück, irgendwo müssen wir ne Abigung oder sowas übersehen haben................

::sagte sie zu Michelle ::

:.marie erschreckt, als Mira einfach so im dunkeln auftaucht::

Ah........Mira.....mein Gott........

ja versuchen wir es............

::lächelt sie zu Michelle und öffnet leise die Tür::

::michelle lugt vorsichtig hinein und enteckt wieder zwei Türen::

Links oder rechts??

::Sie schaut die beiden Fragend an::

ich bin für rechts, und ihr??

Ja okay, gehen wir nach rechts...............

::erwidert Marie auch ein klein wenig ängstlich wieder einen neuen Raum zu betreten und nicht zu wissen was sich dahinter verbirgt::

Werbung:
ok ich geh wieder vor ich kann mich ja schließlich verdeidige

::michelle hebt ihren Stab in die Höhe; dann reist sie die Tür selbstsich auf und sieht ein Matrazenlager::
was ist das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben