• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also doch..........

::Marie konnte es nicht fassen, Tim war noch nicht lange Tod und schon warf sie sich seinem besten Freund an den Hals::

Ich kann es nicht fassen, er is noch nich........

::beendete sie den Satz nicht sondern weinte nur los::

Werbung:
Es tut mir so leid!

::meint Gwen. Sie muss ebenfalls weinen und geht einen Schritt zurück::

Ich kann verstehen, wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst!

Mark legt Marie eine Hand auf die Schulter

Wenn du Gwen beschuldigst, dann bin ich ebenfalls Schuld, ich habe sie schließlich .. darauf angesprochen

Nein ich hasse euch nicht, ich bin enttäuscht, so geliebt könnt ihr nicht haben..............

::sagt sie wütend und rauscht einfach davon ohne über den Mörder nachzudenken::

Marie!

::schreit Gwen ihr hinterher und setzt sich dann einfach auf den Boden und weint. Das ist jetzt alles zu viel für sie::

::Marie läuft unter Tänen einfachin dem Schloß rum, mitterlweile weiß sie schon garnicht mehr wo sie ist, sie denkt aber nicht groß darüber nach, denn der Schmerz an Tim treibt sie voran::

Wie konnten sie nur...........

::wimmerte sie als sie sich an Ende eines Flurs an die Wand stellt und so Boden sinken läßt::

Ach Tim........wärst du doch nur bei mir...........

::weinte sie und war total am Ende::

Ich würde vorschlagen, wir suchen sie!

::erklärt Gwen und richtet sich wieder auf::

Wer kommt mit?

::fragt sie in die Runde. Schließlich meldet sich Sam::

Ich komme mit!

::erklärt er und die beiden gehen nach unten, um Marie zu suchen. Plötzlich drückt Sam auf einen Lichtschalter und es wird dunkel. Gwen schreit auf::

Sam! Wo bist du?

::ruft sie, aber er antwortet nicht, sonder stöhnt auf, als wäre er niedergeschlagen worden. Gwen schreit auf. Sam nutzt ihre Verwirrung und verschwindet. Es ist ganz nach seinem Sinn, dass Marie alleine herumrennt...::

::Es ist schon eine halbe Stunde vergangen das Marie einfach nur das sitzt und weint, sie kann es immer noch nicht fassen, sie ist total fertig::

Tim,Tim,Tim...................

::wimmert sie immer wieder und möchte am liebtsen bei ihm sein::

Ich muss wieder in mein Zimmer................

::denkt sie sich und steht auf::

Aber wo bin ich............verdammt...........

::erst jetzt bemerkt sie das sie in einem Teil des Schlosses ist wo sie noch nicht waren, sie bekommt es mit der Angst zu tun und versucht wieder zu den anderen zu finden::

::michelle sie Marie schon lange sucht hört ein leises Wimmern::
Marie bist du das?

::Sie öffnet langsam eine Tür und sieht wie ein Mensch im dunkeln herumrennt als ob er etwas sucht; Michelle nimmt einen Stock und sagt::
Wer ist da Marie??? Bist es du

::Marie geht den Flur entlang, sie schwört das sie Michelles Stimme gehört hat, aber da alles mal wieder dunkle ist, kann sie üerhaupt nichts sehen::

Michelle.............hallo...........

:.sagt sie als sie wieder ein Geräusch hört::

He wer is denn da.............

::sagt sie einmälig nervöser::

::michelle hört jemanden auf sie zukommen und schreit::
Verschwinde! Lass mich in Ruhe!

::michelle rennt ins Zimmer und versteckt sich hinter einem Kasten::
::Michelle fängt an zu weinen, Tränen kullern ihr über die Wange leist murmelt sie::
Marie?

::Marie hört immer noch jemand wimmern, sie rennt und ruft immer wieder Michelles Namen, bis sie vor einer Tür steht wo sie denkt das ihre Stimme darin zu hören ist.Sie öffente sie langsam, es is so furchtbar dunkeln, als sie sie komblett aufmachen will, reiß sie ihr jemande aus den Hände und rennt nach draußen::

Ahhhhhhhh

::schreit Marie und rennt sofort ins Zimmer::

Michelleeeeeeee

::michelle Hört jemanden Schrein doch es kommt ihr vor als wäre es weit weg sie ist in einer Art Touce::
Der Mörder er war hier

::sie wimmert leise und bleibt in der Ecke sitzten::
Er hat mich berührt

::Marie taste sich langsam in Richtung Michelles Stimme::

Michelle............

:sagte sie und nimmt sie in den Arm::

Es wird alles wieder gut.........

::zwang sie sich zu sagen um sie zu beruhigen, obwohl sie selbst nicht daran glaubte und selbst tierrisch Angst hatte::

Werbung:
::MIchelle zitterte am ganzen Körper::
Warum hat er das getan?
::Sie steht auf und schreit::
warum hast du mich nicht umgebracht?

(muss off cu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben