• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Marei erschreckt über den Ausraster von Michelle und zeiht sie zart wieder herunter, so das sie nun beide auf dem Bett sitzen::

Sag sowas nicht...............

::seufzte Marie und nahm Michelle wieder in den Arm::

Werbung:
::michelle fängt an zu weinen ::
gehen wir zu den Andern zurück ich glaube das ist sicherer

::michelle steht auf nimmt ihren Stab oder was das auch immer sein soll::
Den behalt ich für den Weg ich glaube das ist besser so

Okay.....gehn wir los........

::sagt sie hackt sich bei Michelle ein und sie gehen raus auf den Flur, immer noch ist es stochdunklen, wobei sie Schwierigkeiten haben voran zu kommen::

Weist du eigentlich in welche Richtung wir müssen??

::schaut Sie Fragend an wobei sie nicht weiß wo ihr Gesicht ist:::

::langsam geht Michell ein Stück vor Marie wobei sie immer wieder an etwas stößt::
He vielleicht sollten wir mal schrein?

Nein ich weiß nicht wohin genau...........

::sagte sie leicht nervös::

Nein nicht schreien, dann verraten wir dem Mörder nur wo wir sind.............

::flüsterte sie und ging dicht hinter Michelle her::

::Michelle versucht mit ihrem Stab sich die umgebung zu ertasten Plötzlich spürt sie das sie auf was weiches gestoßen hat sie schreit::

Ahh verdammt verschwinde endlich

::Michelle schlägt mit dem Stab nach vorne aber sie kann nicht mehr ertasten

Ich schläg ja,
::michelle kreischt irgendwas hat sie ma Fuß sie schlägt mit dem Stab nach hinten und trifft Marie die sofort zu Boden fällt::
Marieeee ...
::Irgendjemand schreit
Süße ich werde dich kriegen, dann lässt er ihren Fuß wieder los und verschwindet::
Marie gehts dir gut??

::Maire drönt der Kopf sie schüttelt sich::

He ich bin nicht gefährlich.........

:.sagt sie und steht mit der Hand den Kopf festhaltend auf::

Sam? Wo bist du?

::flüstert Gwen immer noch. In der Dunkelheit sieht sie niemand und sie tastet nach Sam, da er so getan hat, als wäre er niedergeschlagen worden::

Sam, hörst du mich? Du musst mir sagen, wo du bist!

Mark rennt Gwen und Sam hinterher. Als das Licht plötzlich ausgeht, lässt er sich nicht beirren und läuft weiter, auf der Suche nach Gwen

Gwen? Wo bist du?

Plötzlich läuft er in eine Person und reißt sie zu Boden

::Gwen schreit laut auf, als sie plötzlich von jemandem umgestoßen wird. Sie hält die Person für den Morder. Warum sonst wäre das Licht ausgegangen und Sam niedergeschlagen wurden? Er will sie jetzt auch noch töten! Gwen rappelt sich auf und läuft davon::

::Sam hatte sich in der Zwischenzeit auf die Suche nach marie gemacht. doch leider war sie zu schnell gewesen und auf michelle gestossen. wenn sie zu zweit waren, dann konnte er nichts ausrichten. noch nicht. also beschliesst er zurückzugehen::

Mark landet am Boden, erkennt am Schrei aber, dass er in Gwen gelaufen ist

Gwen, bleibt da

Werbung:
::Gwen hört Mark schon nicht mehr. Ihre Angst hat sie so schnell laufen lassen, wie noch nie in ihrem Leben. In der Dunkelheit kennt sie sich aber nicht im geringsten aus und schließlich schleicht sie nur noch vorwärts, da sie nirgends anstoßen und sich verraten möchte. Nur ihr Atem ist noch zu hören::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben