• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sie sagte nichts mehr und ging dann hinter ihnen her, abe sie schwor sich das da was war::

Okay........

::sagte sie nur und scahute trotzig,wütend zu ihr, da sie wusste das sie lügt, sie kannte sie gut genug::

Werbung:
Sam schaut etwas verwirrt von Gwen zu Mark und wieder zu Gwen. Dann zuckt er leicht mit den Schultern und beschliesst Gwen nachher zu fragen...
Er geht mit den anderen mit, immer noch nciht ganz durchblickend, was die anderen eigentlich vorhaben...

::Gwen beißt sich auf die Lippen. Wenn ihr doch nur etwas einfallen würde, dass sie Marie erzählen kann::

::Gwen sieht fast schon verzweifelt zu Mark. Sie will nicht, dass ihr Marie böse ist, aber sie befürchtet, dass sie ihr vor allem böse sein wird, wenn sie es erzählt::

Ach nein......ich kenne euch beide gut genug und die Blicke man könnte..................oh nein.......

::sagte sie entsetzt als ihr der Gedanke durch den Kopf ging::

Das darf nicht war sein......

Ach kommt doch...........wie gut kenne ich euch und es hätte mir schon bei der alberen Sache mit dem Bild aufallen müssen, das würde Marc nie tun............

:.sagte sie wütend und eine Träne lief ihr die Wange runter::

Es war unabsichtlich, aber ...

Mark zuckt die Schultern und beendet seinen Satz nicht

Werbung:
::Gwen kann nicht anders und geht zu Gwen und umarmt sie::

Es tut mir so leid! Wir haben es doch nur wegen dir getan! Wir wollten nicht, dass du böse bist!

(gute nacht, alle miteinander!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben