• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, wir haben es geachafft.............
Das ist das gemeinsame Zimmer, das wir uns ausgesucht haben, wo wir alle schlafen sollen...........

::lächelt marie und läßt sich auf eine Matraze blumpsen::

Werbung:
::Gwen wartet noch immer vor der Tür, die sie zuschlagen gehört hat. Sie traut sich trotz des Kerzenständers in ihrer Hand nicht, die Tür zu öffnen::

Ist da wer?

::fragt sie noch einmal::

Mark irrt immer noch durch die Gänge, auf der Suche nach Gwen. Langsam dämmert es ihm, dass er sich verirrt haben muss

::michelle lässt sich ebenfalls auf eine Matraze fallen ::
verdammt wo ist Gwen bloß

::michelle steht auf und rennt hinaus, rennt den Gang entlang und schaut in jede Tür den Mörder hat sie total vergessen::

Sam sucht verzweifelt nach einem Ausweg. Vor der Tür steht Gwen und bis jetzt hat er noch keinen Weg gefunden, um hier raus zu kommen. 'Tun kann ich ihr nichts...Was soll ich ihr nur erzählen. Verdammt ich bin ja sowas von blöd...'

::Gwen öffnet die Tür und lugt einen Spalt hinein, aber schließlich hat sie doch zu viel Angst, schlägt die Tür wieder zu und läuft davon, ohne darauf zu achten, wohin::

Als er die Tür aufgehen hört, drückt sich Sam an eine Wand und hofft, dass Gwen nicht rein kommt. Als er bemerkt, dass sich die Tür wieder geschlossen hat, ohne, dass jemand rein gekommen ist, atmet er erleichtert auf.
er wartet noch eine weile, bevor er zur tür geht, diese aufstösst und auf den Gang hinaus tritt. er muss wieder zurück zu dem Punkt, wo er Gwen vorgetäuscht hat, dass er niedergeschlagen wurde...

::Gwen läuft immer noch im Schloss herum und hat keine Ahnung, wo sie ist. Schließlich setzt sie sich einfach an eine Wand und weint::

Mark irrt noch immer herum. Er sucht nach Gwen, findet sie aber nicht. Um seinen Frust abzulassen schlägt er auf einen Tisch, der merklich knirscht, dann geht er weiter

::Marie wird wach und schaut sich um, das Mondlich erhellt den Raum genung, das sie erblicken kann das nur noch Mira da liegt und schläft::

Verdammt Michelle............

::murmelt sie, sie beschließt nach einigen Minuten Wartens nach ihr suchen zu gehen und verläßt das schützende Zimmer::

Michelle.........

::ruft sie auf den Gang und erschrack beim wiederhallen ihrer Stimme, dieses verdammte Schloß, dachte sie nur und machte sich auf den Weg in die Richtung aus der sie vor Stunden gekommen sind und hofft dem Mörder nicht über den Weg zu laufen, darum macht sie auch sehr leise und geht auf Zehenspitze immer weiter den Gang entlang ohne zu wissen wo er hinfürt::

::Michelle rennt in jedes Zimmer::

Gwenn wo bist du

::schreit sie immer wieder sie will jetzt nur noch ihre Freundin suchen::

::Hinter ihr hört sie die Stimme von Marie::

Marie geh ins Zimmer zurück ich komme gleich wieder mit gwen

:.Marie hatte die Stimme von Michelle nicht gehört und läuft einfach weiter, bis sie an der Treppe nach unten ankommt, sie entscheidet sich schweren herzen,nach unten zu gehen und nimmt jede Stufe ganz langsma um keinen Lärm zu verursachen::

::Marie die sich versteckt hat hat bemerkt das Marie nach unten geht sie rennt ihr nach::

Verdammt noch mal marie ich sagte du solltst da bleiben wo du bist. komm wir gehen ins Zimmer und da bleibst du dann

::Michelle die sich einfach immer nur um die anderen sorgen macht zerrt Marie nach oben::

::Gwen sitzt noch immer dort, wo sie schon vor einen halben Stunden einfach zu Boden gegangen ist und weint. Dieses bescheuerte Schloss, diese bescheuerte Idee::

Tim...

::schluchzt sie wieder. Plötzlich wird ihr furchtbar schlecht. Sie reißt sich zusammen und nach kurzer Zeit ist es wieder vorbei. Wahrscheinlich liegt es nur an den Umständen, Tims Tod etc.::

Werbung:
:::michelle hört irgendwo eine Stimmme::

Marie geh alleine weiter ich komm gleich ich geh nur schnell aufs klo

::lügt Michelle::

Gwen flüstert sie in einen weiteren Gang::

Bist du das

(muss off)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben