• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mark versucht, sich zu orientieren, aber kaum bewegt er sich, fängt sein Kopf an zu dröhnen

Werbung:
marie wir sinds Gwen und Michelle, was ist los warum, ich hab doch gesagt du sollst ins Zimmer gehen

::Kniet sich neben Marie und streichel ihr sanft durchs haar::

::marei kommt leicht wieder zu sich, sie ist total benommen und irh Kopf schmezt höllisch::

Wo.........wo ist er.........

::schrie sie verweifelt::

Es ist alles in Ordnung wir sind ja da kannst du aufstehen??

::Stützt Marie und hilft ihr hoch::

Wir haben beschlossen das wir jaetzt alle gemeinsam die anderen suchen ich schlage vor wir suchen mark

::Gwen ist total erschrocken, als sie Marie so da liegen sah und weicht einige Schritte zurück. Sie hat irgendwie geglaubt, dass jetzt auch sie tot ist. Sie lehnt an der Wand und weint::

::michelle steht wieder auf und geht zu gwen und umarmt sie::
Es ist alles gut sie lebt. Wir kommen alle wieder heil raus, er wird uns niemals kriegen. Komm wir suchen mark der muss doch auch noch irgendwo alleine sein

::Flüstert se Gwen ins ohr::

::dann geht sie zu Marie un zieht sie hoch, reist ein stück von ihrem Shirt herunter und legt es auf die Treppe als Markierung kommt wir müssen los::

Mark
::schreit sie halblaut::

Danke! Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun würde!

::erwidert Gwen und wischt sich die Tränen ab. Sie läuft dann noch vor Marie die Treppe hinauf, da sie sich große Sorgen um Mark macht::

Mark, wo bist du?

warte, geh ncht zu weit weck,
::michelle hievt Marie die Treppe hinauf::

Wir müssen unbedingt zusammenbleiben egal was passiert versethst du ich mach mir ja auch sorgen um Mark

::Atmet tief ducrch als sie auch oben ist, da sie ja Marie auf die Schulter genommen hat::

Ja, du hast ja recht, ich mach mir nur solche Sorgen!

::erklärt Gwen und geht dann zu Michelle und hilft ihr mit Marie::

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist! Mit Mark meine ich! Wir müssen ihn so schnell wie möglich finden!

::Plötzlich wird ihr wieder übel und sie lehnt sich gegen die Wand::

(sorry, aber ich muss jetzt off! Bye!)

(ok bye)
Danke,

::als sie merkt das Gwen übel wird mein sie::

Ich hab eine andere idee du gehst mit Marie ins gemeinschafts Zimmer und da wartet ihr auf mich und ich suche mark das ist das beste denn so si´nd wir hilflos ihr zwei solltet euch malausruhen

:schaut sie beiden bestimmend an::

Langsam nehmen die Schmerzen ab, aber erkennen kann er immer noch nicht viel, da etwas seine Augen bedeckt

Nein, ganz sicher nicht! Ich komme mit dir!

::erklärt Gwen fest. In dieser Hinsicht wird sie auf keinen Fall nachgeben::

Mark?

:.Marie ist noch etwas benommen, sie realsierit jetzt erst wo sie ist::

Michelle...............Gwen..........

::haucht sie und schwangt ein wenig::

Na gut aber ich glaube nicht das Marie noch mehr aufregung vertragen kann,

::Michelle merkt das Marie aufwacht::

He geht`s wieder halt dich einfach an mir fest

::Schaut marie fürsorglich an::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.