• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er überlegt, wie er sich aus seiner Lage befreien soll, kommt aber zu keiner geeigneten Lösung, also ...

Hilfe!!

Werbung:
:: Die anderen sind noch zu weit weg, um Max zu hören. Diesmal geschlossen gehen sie in Richtung Keller::

(Ach ja, wo bist du eigentlich? *g*)

::Marie ging hinter gwen her, sie hatte ein unwohles Gefühle bei dem Gedanken im Keller zu sein, als sie die Tür zum Keller öffenten, wurde sie leicht zittrige auf den Beinen, denn sie hatte schon ein kleines Kind immer Angst vor dem Keller und das hat sich bis heute noch nicht geändert::

He sollen wir wirklich da runter...............

::sagt sie und zeigt auf die Wendeltreppe die aus Stein war und total unheimlich aussah::

::michelle die immer noch den anderen hinterhertrottet hat ein zimlich schlechtes Gefühl::

he, wenn wir zusammen bleiben kann uns auch da unten nichts passieren!!

Ja ich hoffe es............

::erwiderte Marie und nahm entschlossen als erstes die erste Stufe und suchte sie Wand nach einem Lichtschalter ab, als sie ihn fand drückte sie ihn aber nichts passierte::

Na super, auch noch ein dunkler Keller............

Michell meint::

naja dann sollte ich mal vorgehen oder

::michelle drängt sich an Marie vorbei (typischer Bechützerinstinkt)
Dann als sie am ende der Stufen ankommen sieht Michelle die Umrisse einiger Möbel::

Fast bequem hier herunten wenns nicht so dunkel wäre

Mark versucht, sein Gefängnis ein bisschen zu bewegen und wirft sich gegen die Wände, soweit möglich

(Tja, keine Ahnung, ich weiß nicht, wo ich bin :D )

Er versucht es nochmal, doch diesmal kommt seine Hand dazwischen und er schreit vor Schmerz auf

(ok ich sag mal wir finden dich das du nicht immer so alleine sein musst)

::Michelle Hört einen lauten schrei::
Hört ihr das das kann nur mark sein ich erkenne die Stimmer

::michelle schreit::

Maaarrrkk wo bist du!?!

::Marie hat große Angst da man kaum seine Hand vor Augen sehen kann, und als sie den Schrei hörte, lief ihr ein Schauer über den Rücken::

Marc........

::rief sie und hoffte das er in Ordnung war::

Marks Puls dröhnt kurzzeitig so laut in seinem Ohr, dass er andere Geräusche nicht wahr nimmt

(Ich lasse mich nur von Gwen finden :p ;) )

::Marei ging in die Richtung in der sie Marc vermutet und bemerkt das der Keller größer ist als sie anfangs dachten, sie hatte große Angst, ihr Atem ging super schnell::

Werbung:
Ich weiß nicht, ich denke eher hier in den vielen Gängen........

:.zeigt Marie durh die Tür, hinter der Umrisse von einem reinsten Gängesytem war::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben