((Auf fünf? na ich wiess nicht. Kiara ist leider auch so gut wie nie da. Ich glaube nicht, dass sie noch Lust an dem RPG hat))
:: Alec war die halbe Nacht umher geirrt und war später zu dem Entschluss gekommen, dass er davon besser nichts erzählen würde. Eine glückliche Fügung hatte ihn dann doch einen Ausghang aus dem Kellergewörlbe finden lassen und er war in der leeren Küche wieder aufgetaucht. Später fand er dann irgendwann den Weg zurück zu der Eingangshalle und den Zimmern. Möglichst leise war er an den Zimmern der anderen vorbei in seines hinein und hatte sich gleich hingelegt. Er war sehr erschöpft und gleich in wirre Träume entschlummert, aus denen er plötzlich erwachte.
Mit rasendem Herzen blickte er sich um, seine Augen waren aufgerissen. Als er merkte, wo er war, verengte er mies gelaunt die Augen, wieder so was Peinliches. Zum Glück hatte ihn niemand gesehen. Sein Brustkorb hob sich, während er tief einatmete und in Gedanken seinen Träumen nachhing. Es war bereits hell draußen und die Sonne schien durch das mit schweren Vorhängen geschmückte Fenster in den Raum. Alec war so müde, als hätte er nicht ein Auge zugedrückt und das Laken auf seinem Bett war total verknittert, wegen seinem unruhigen Schlaf. Mit der Absicht, sich die vergangene nacht aus dem Gesicht uz waschen, ging er in das Bad, von dem hier jedes der Gästezimmer eins zu haben schien und wusch sich ausgiebig ::