(Na gut dann schreib ich noch fix was Matt da unten macht
)
::Als Matt einen lauten Knall hört und sich ein Schmerz über seinem Körper ausbreitet merkt er, dass er wohl unten angekommen ist::
Autsch autsch autsch... soviel...
::er will aufstehen, lehnt sich dann aber sofort wieder zurück, da es sein Bein und sein Rücken nicht erlaubt, dass er aufsteht::
zum Thema...
::er kneift die Augen zu und holt erst einmal Luft damit sich seine Atmung auch wieder normalsiert::
querschnittgelähmt... oah...
::Er bleibt einfach liegen. Gerade ist ihm alles egal. Überall schmerzt es - vor allem im Bein - ... er muss zwar hier weg... aber... wo war er überhaupt? Aber dennoch war es ihm egal... er wollte einfach nur liegen bleiben, und das tat er auch eine Weile::
::Nach ca. 10 Minuten versucht er nochmals aufzustehen und schafft es auch, allerdings kann er auf dem rechten Bein kaum stehen::
Ok... das wird er mir auch noch büßen... so wie es aussieht muss ich diesen Typen mehr als einmal umlegen...
::murmelt Matt im Schmerz und in der Wut und meint natürlich den Baron::
:: Dann sieht er sich das erste Mal um. Alles dunkel und wieder ein Gang, doch am Ende war etwas Licht... auf welches er dann zuhinkt::
Oh Gott hoffentlich geht es July gut... oh man ich muss so schnell wie möglich zurück...
(Jetzt aber
)