D
Dani
Guest
Neo schrieb:Ich bin noch immer Sprachlos. Ich wusste dass die Folge einige Jahre in der Zukunft spielen würde und laut dem Trailer vom amerikanischen Sender TheWB würde jemand sterben.
Gut. Die Serie heißt nach einem Charakter. Wird also logisch sein, dass dann wohl er stirbt. Stark getäuscht.
Als ich Jack im Wagen haeb fahren sehen, da habe ich mich gefragt was jetzt plötzlich kommt. Und dann war die Doug (oder wie der heißt) und diese Kuss, der mich fast vom Sofa gerissen hat. Ich konnte meinen Augen einfach nicht trauen. Und da wusste ich... das wird eine genial Folge.
Und alles hat so gepasst. Jede Geschichte der Charaktere konnte man sich vorstellen. Koch, Lektorin, Lehrer, Serienproduzent...und dann diese Überraschung mit dem Baby, dass nebenbei so süß war...
Und dann kam dieser Herzfehler, der dann die Serie noch ein letztes Mal dramatisierte. Selbst die rückblenden durch Träume, durch Dawsons Serie oder einfach so zeigten einfach, dass es einige Jahre der Freundschaft waren.
Das mit dem Video war so traurig und dieses ganze hin und her mit Joey im Dreieck zeigte um was es in der ganzen Serie eigentlich immer ging. Fand es schade dass die Audrey nicht noch einmal haben auftreten lassen, aber egal.
Im ganzen eine geniale 2 Stunden Abschlussfolge bei der ich so geheult habe... Eine Serie, die mich sehr bewegt hat und irgendwie ein Teil meiner Teenagerzeit war. Ich glaube das hat einen geprägt und irgendwie werde ich das schon vermissen.
Ob die neue Jugend auch solche Serien haben wird?
Kan dir nur Zustimmen. ich habe die folge mit meiner Cousine geschaut und heul. Das war einfach nur herzzereisend.
An dem Augeblick, als Jennifer zusammengebrochen ist und ihre Großmutter sagte, das sie krank ist. Ab der Stelle wußte ich das wird eine traurige Folge.
Das es eine Abschlußfolge war, wußte ich , aber wahr haben wollte und will ich es immernoch nicht.
Solange ich denken kann, habe ich DC geschaut. Ich weiß noch, damals also Joey immer durchs fenster geklettert kam und dann bei Dawson einschlief. Hach das waren noch zeiten.
Am ende sind ja die zwei kinder auch zueinander ins Zimmer geklettert und da hatte ich die ganzen Anfangsfolgen wieder vor mir.
Was Joey angeht. Hat sie sie sich richtig entschieden
Am meisten habe ich geweint wo sie das Abschiedsvideo gemacht hat.
Ein Satz ist mir in Erinnerung geblieben.
"Mach Fehler. Mache viele Fehler."
So ich höre jetzt auf, sonst heule ich gleich wieder
Die neue Jugend wird siche serien haben, vielleicht auch in dem Stil aber nicht so wie DC. Ich denke die kann keiner ersetzen