Geilste Folge!
Hi, ich bins wieder...!
Ich war schon lang nichtmehr hier aktiv, hab jetzt aber wieder Lust bekommen ^^'''
Naja ich hoffe auf viel Spaß hier bei euch!
Also ich muss sagen ich verfolge schon lange "Dawsons Creek" und muss sagen, das die heutige Folge, das Finale, echt geil war!
Für mich kam es in Sachen Dramatik schon fast an 3.22 "Das Ende" ran!
Die letzten Minuten bei Jens Tod waren wirklich schlimm, als sie auf ihre Oma geguckt hat...Mich hat Jens Tod traurig gemacht, immerhin war sie mein Lieblingscharakter der Serie!
Nah der Tränen war ich eigentlich nicht, das Ergreifendste war für mich als Jen mit Dawson das Abschiedsvideo für Amy gemacht hat.
Ich bin auch echt zufrieden das Joey sich jetzt endlich entscheiden konnte (oder hab ich das nich verstanden?).Für Pacey.
Das Paceys Bruder und Jack zusammen sind war für mich ehrlichgesagt erstmal ein Schock (vielleicht wegen dem Zeitsprung, man wusste nich was sich so ales ereignet hat,hat aber auch die Spannung gehoben) doch ich finds gut das die beiden sich (wieder) gut verstehen!
Und leider ist es so: Wieder hat eine sehr gute Serie mit perfekten Schauspielern und guter Story ein Ende gefunden!(Und Sex And The City endet ja auch bald ;-(,oder? )
Da kann man sich nur auf die neuen Charmed-,Alias-Folgen freuen!
Bis dann!