Mann, da haben sich wirklich zwei getroffen.
Ich geb' auch mal meinen Senf dazu und ihr wisst, ich werde damit wahrscheinlich anders denken als ihr. Mir egal. *trotzig*
Ich fand die vorletzte Folge war mal wieder eine von den guten "alten" DC-Folgen. Es gab wieder Love Triangle (oder wie das geschrieben wird.) und Joey und Dawson haben es auf die Reihe gekriegt ein vernünftiges Gespräch zu führen.
*thumbsup*
Ich habe auch gelesen, das manche Dawson's Reaktion (auf den Verlust des Geldes) etwas hart fanden. Ich kann halb zustimmen, ich meine was würde wohl ich sagen wenn jemand mein ganzes Geld verliert. Andererseits hat Pacey das ja nicht extra gemacht und er hat ja auch alles verloren. Das mit dem
"wir sind schon lange keine Freunde mehr", war ehrlich gesagt schon ein bisschen hart. Aber was soll's... :zufrieden
Aber was ich echt nicht gut fand, war das Joey sich da eingemischt hat. Ich meine, der Streit von Pacey und Dawson hatte im Grunde gar nichts mit ihr zu tun. Und trotzdem mischt sie sich ein. :eindösen: Gut fand ich aber das sie in der nächsten Folge eingesehen hat das das nicht ihre Sache ist.
*KomplimentAn Miss-Ich-Bin-Die-Erwachsene-Und-Muss-Mich-Überall-Einmischen*
Aber einen weiteren Pluspunkt konnte Miss Potter sich ergattern, in dem sie Dawson geholfen hat den Film auf die Beine zu stellen und ihn quasi wieder von Freundschaft überzeugen kann.
Aww...
Die Storyline mit Jen, Grams und Jack war auch schön. Ich finde die beziehung zwischen Grams und jen sowieso sehr schön, da sie ja am Anfang komlpett verschiedene Menschen waren und sich gegenseitig geholfen haben. :zufrieden Und zu Jack undjen brauch ich ja gar nicht mehr zu sagen...
Mir ist grad aufgefallen, das ich ganz vergessen hab' was zu Pacey zu sagen. Ich fand es echt gut von ihm, das er versucht hat Geld aufzutreiben und das er sich nicht weiter hat auf seiner Couch gehen lassen. Das war ja eklig...
Die letzte Folge wird bestimmt super, auch wenn es natürlich tragischist das Jen stirbt, da sie sich über die Jahre hinweg sehr viel Sympathie von mir "eingehandelt" hat.
Die perfekt Storyline wäre meiner Meinung, das Andie zurück kommt und Pacey sich wieder in sie verliebt. Vice versa... (oder so...) Dann führt Andie mit Joey ein Gespräch in dem sie ihr erklärt wie sie für Pacey fühlt und so weiter. Joey erkennt diese Gefühle wieder... im Bezug auf Dawson. Und dann leben sie alle glücklich und zu Frieden.
Mann, das ist der längste Beitrag den ich je geschrieben hab und ich hoffe ich hab euch nicht zu tode gelangweilt.