• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Werbung:
"Ja´das ist doch einfach, da wir wissen wo er wohnt" sagte Sam und bog in die Prescott Street ein.
"Schaut euch nach einer Ville um" fügte sie abschließend hinzu und drehte das Radio lauter , da gerade ihr Lieblingslied leif.

*Sie summte mit und lächelte verlegen in die Runde*

"Da" schrie Sam und wies auf eine Villa im viktorianischen Stil.
*Sie wendete das Auto und parkte direkt neben einen Pickup*

(He Leute, wenn wir ihn befragen, weiß ich nicht ob wir was rausbekommen dürfen.Ich denke das Birgl entscheiden muss was er uns an Hinweisen preisgeben darf)

*Sam nahm ihre Digtalkamera und ihr Aufbahmegerät.
Sie ging zu Tür der Villa und schaute auf den Namen der Klingel.*
"Wir sind richtig" schrie sie den anderen zu, wie sie gerade die Treppen hoch stiegen zur Villa*

(ja da müssen wir warten nis sie da ist um ewiter zu machen, vielleicht spielt sie auch diesen James?)

((Und was ist jetzt mit James, was für Informationen dürfen wir dort erhalten und die Brosche, dürfen wir durch die Laboruntersuchung den Namen des Mannes erfahren der mit Liz im Cafe war?Ich weiß das sind ne Menge fragen, doch das müssen wir ja wissen?)

*Sam klingelt an der Tür, doch es macht nur die Haushälterin auf*
"Entschuldigung, doch Mister Haward ist leider nicht da" begrüßte sie Sam.
"Können sie mir sagen wo er ist?" fragte Sam.
"Er wollte zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung im Riverseid Center" erklärte die Dame.
"Danke" veraschiedete sich Sam.

*Sam ging zurück zum Auto und stieg mit den anderen zusammen ein*
"Ich würde sagen wir fahren mal wieder zu dieser Miss Campton" erwiderte Sam und fuhr Richtung Cafe.

(ah Mist habe schon wieder vergessen zu editieren, sorry wegen des Doppelpost, doch muss mich daran erst gewöhnen, das ich dann unter den letzten Eintrag schreiben muß)

(@Pipy und Phoebemaus: Schön, dass ihr es probiert habt. Danke! War echt schön mit euch. @theothers: erstmal sorry, aber ich hatte diese woche total wenig zeit. Selbstverständlich spiele ich James. Ihr dürft mich dann befragen. Ihr könnt ja zu der Veranstaltung fahren, um ihn dort zu treffen. Ich wollte euch noch sagen, dass ihr das echt super macht! Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe, oder sogar noch besser! Den Namen des Mannes werdet ihr zwar nicht durch das Labor bekommebn, aber ihr werdet ihn bekommen! Versprochen! Dann kommen wir gleich zu dem Tip von heute:
Die Kleiderkommission hat in den Kleidern von Liz ihren Ausweis gefunden. Ihr habt also nun ihre kompletten Daten. Die dürft ihr euch selbst ausdenken! Viel Spaß dann noch weiterhin!)

Ja fahren wir dort hin

::meint May mit einem kopfnicken als ihr Handy klinkelt::

Ja

::meint sie, nickt ein paar mal mit dem kopf und legt dann auf::

Ähm, es wurden Liz´s komplette Daten in ihren Kleidern gefunden.

"Da sind wir" sagte Sam und parkte direkt vor dem Cafe.

*Sam betritt mit den anderren das Cafe, als ihr Telefon klingel, sie nimmt ab*
"Walsh" meldet sie sich "Dr.Phels" meldet sich der Herr an der anderen Seite.
"Miss Walsh wir haben die Brosche untersucht, wir haben zwar Fingerabdrücke gefunden, doch leider sind sie nicht in unserer Datenbank" beendete er die Asuführung.
"Das heißt also das er nicht vorbestraft ist" erwiderte Sam.
"Ja Miss oder noch nicht erwischt worden" fügte er hinzu und verabscheidet sich.
"Wir haben bei der Brosche leider nichts erreicht" sagt sie zu den anderen als sie sich nach einem freien Tisch umschaut.

*Sam sah in der hinteren Ecke des Cafe ein freien Tisch für vier Personen*

"Da hinten" rief sie und zeigte auf den Tisch.

*Sie ging zu dem Tisch setzte sich*

(schade das sie aufhören, also wenn du keine neuen Mitspieler findest, übernehme ich gerne die Rolle von Rachel.)

Werbung:
::ging mit sam an den tisch und setzts ich auch::

Es ist gut das wir ihre Daten haben, wir sollten nachher mal hin fahren und uns den ausweis anschauen...