• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

(Hallöchen, also ich steige auch aus, da ich merke das Birgl, getern wo wir sie gebraucht hätten für weiter zu machen, im Forum war von der Zeit 13.20 Uhr- 13.34 Uhr und von 19.30 Uhr - 21.27 Uhr.Das zeigt mir nur das sie an ihrem eigenen Rs keine Intresse hat und lieber in den anderen Rs wie bei Urlaub in Frankreich oder geheimnisvolle lieben mitmacht"wo sie am 25.7 mehrmals reingepostet hat".
Und um ehrlich zu sein finde ich das, dies eine Frechheit ist.Da wir sie gebraucht hätten um weiter zu machen)
:ärger: :ärger: :ärger:

Also gebe ich meine Rolle auf, obwohl mir die Idee dieser RS gut gefallen hat und Spannung vorsprochen hätte.

Werbung:
(Hi Trixi! Es sind zwei rollen aufgegeben worden! Die wären frei! Wäre schön, wenn du eine der beiden übernehemn würdest! Du könntest dann entweder Rachel oder Michelle spielen! Wäre echt cool von dir!)

(Also, ich hab euch ja gestern keinen Tip gegeben und heute auch noch nicht! Wie wär's wenn ich euch auch noch als Entschädigubng, dass ich wenig hier war einen der Verdächtigen ausschließe, also d.h., dass ich euch sage, dass es eine der Personen nicht ist, deren Namen ich euch natürlich dann verrate?)

*Sam wartet auf den bestellten Kakau*
"Ich denke wir sollten uns mal in Lucys Wohnung umschauen" erwiderte Sam*
"Doch voher muß ich noch Miss Campton was fragen" fügte sie hinzu.

Werbung: