Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Danke und was sollen wir jetzt als erstes machen" fragte Sam, Elle.
"Gehn wir zu Liz Wohnung und schauen uns um oder gehen wir mal zu diesem Chris" fügte sie hinzu.
(Birgl spielst du dann diesen Chris und was dürfen wir in der Wohung entdecken)I
(Klar spiel ich Chris, entdecke einfach was du willst, es sollte hald nicht grad die Leiche oder so was sein, aber wenn mir was nicht passt, das ihr entdeckt, dann könnt ihr's ja editieren.)
(so muss jetzt noch einkaufen gehn, bin dann heute abend wieder da)
*Sam bekommt einen Anruf, sie muss dringend nach Hause*
"Elle sei mir nicht böse, doch ich muss nach Hause, mein Dad braucht mich" sagte sie zu ihr und steig in ihr Auto und brauste davon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.