• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Werbung:
Ich habe zuviel zutun und bald fahren wir weg.Ich würde zuviel verpassen.(Liegt aber nicht am Spiel.)

(ich will zwar noch mitmachen fahre aber auch abld weg, aknn mir dann jemand ne zusammenfassung geben wenn cih wieder hier bin?)

::Läuft den beiden hiterher::

Hey, wartet doch....

So sieht Jessica aus

(hab mir alle seiten nochmal durchgelesen, wer ist denn jessica? wir wissen immer noch nicht, wo liz gefunden wurde, oder? das müssten wir doch eigendlich wissen, da ja bekannt ist, dass sie erdrosselt wurde :confused: )

*laura hört sich interessiert die ermittlungsergebnisse der anderen an und ist einigermassen verwirrt*

*Sam entschließt als sie bei ihrem Dad fertig zu Chris zu fahren*
>Vielleicht sind die anderen ja noch dor< murmelt sie und steigt in sein Auto und fährt in Richtung Brandon Street.
*Sie parkt ihr Auto in der Nähe eines Parkplatz und macht sich auf den Weg.Sie nimmt ihr Handy raus und versucht Elle anzurufen*

(Laura das ist ne gute Anmerkung, wissen wir also den Tatort?)

(Nein, den Tatort wisst IHR nicht. Die anderen Ermittler zwar, denn sonst hätten sie ja die Leiche und deren Ausweis nicht fidnen können. Vielleicht steht der ja mal in nem tip. ;) *g* )

Werbung: