• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Werbung:
"Nein, habe ich noch nie gehört, ah, doch, warten sie kurz, da fällt mir was ein. Mein Cousin ist ganz verrückt nach ihr. Er schwärmt die ganze Zeit von ihr... Aber wieso fragen Sie?"

"Ja da ist die Frau, die mit der Herrn hier gesessen hat und jetzt tod ist!" erwiderte Sam und schaute sie merkwürdig an.
"Wie heißt ihr Cousin" fragte sie weiter.

"Wir dürfen nichts ausschließen, denn Bewunderung ist ein oft gesehenes Motiv" erwiderte sie.
"Und wo wohnt er oder wie kann ich ihn erreichen.Ach noch was, zurück gehaltene Intizien ist auch ein strafbares Vergehen, wollte es nur mal darauf hinweisen" erwiderte Sam und schaute Alicia eindinglich an.

(habe alles editiert und nochmals sorry, mein Fehler
:rolleyes:

"Können sie mir seine Adresse geben, das wir ihn befragen können" fragte sie wieder und schaute die Kellnerin bittend an.
*Sam schaute Elle an und hoffte das sie auch ihrer Meinung war und das man dem Hinweis nachgehen muss*

"Ich weiß nur, dass sie immer in so einer Bar abends war, in der chris sie immer beobachtet hat."

(Mir is grad aufgefallen, dass wenn ihr den Ausweis habt, ihr auch ein Bild von ihr haben müsst. Ich such schnell eins und poste es dann rein, aber bitte schreibt ihr weiter, sonst muss ich einen doppelpost machen!)

Werbung: