• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Werbung:
*laura war nicht mit den anderen zu james gefahren, sondern hatte ihre notizen und gedanken geordnet. da sie am vortag selbst nicht mit der kellnerin, alice campton gesprochen hatte, beschloss sie ins cafe zu fahren, um zu schauen, ob sie da ist*

(Sorry das ich einfach verschwunden bin, doch hatte ein Internetptoblem, konnte nicht online gehn)

"Wir wollten gerade zum Plizeihaupthaus fahren" antwortet Sam, "doch wie ich sehe ist Alicia da und ich habe so eine Ahnung das sie uns was verheimlicht" fügte sie hinzu und ging zurück zum Tisch.

"Sam schaute nach Alicia die gerade am bedienen war*
"Was sollen wir denn trinken" fragte sie in die Runde.
"Ich werde im Presidium anrufren, die sollen uns die Daten von Lucy auf meine Emailadresse schicken, wenn ihr damit einverstanden seit" fügte Sam hinzu und schaute fragend in deren Gesichter.

*Sam ruft die Bedienung bei sich um eine Cola und ein Kakau zu bestellen*
"Ich geh dann mal raus ans Auto den Laptop holen" sagte sie und verschwand auch schon aus dem Cafe

ok

::ruft ihr May hinterher und mustert die Leute die noch hier sitzen. Irgendwas kommt ihr an Alicia komisch vor::

*Sam betritt sekunden später wieder das Cafe, sie geht zurück zu ihrem Platz, packt den Laptop aus und schließt ihn ans Handy an*
>Gott sein dank kann man jetzt auch mobil surfen< dachte sie und öffnete ihr Postfach.
"Liz Hannover,Prescoot Street 37, San Francisco.
165 cm groß und blaue Augen.Bei der Untersuchung der Leiche hat man festgestellt das sie erdrosselt wurde, doch die Tatwaffe konnte man noch nicht ermitteln" las Sam den anderen vor.

(also mir gefällt diese RS wirklich gut, doch da wir nie weiter machen können da Birgl fehlt,bremst das ganz schön den Spaß, jetzt bitte nicht böse sein äußere nur meine Meinung.)

Werbung: