• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Werbung:
"Selbstverständlich! Achja, das gwehört zu den Ermittlungskosten und zahlt der staat, sie dürfen alles inherhalb des Zeitlimits umsanst amchen! Manno, warum wurde ich acuh Kellenrin?"

"Aber das Trinkgeld nicht" erwiderte Sam und überreicht ihr 10 Euro.
"Für ihre nette Bedienung und ihr entgegenkommen" lächelte Sam sie an und hofft das dies hier keiner Mißversteht, denn sie wollte sich nur bedanken.

Danke schön...

:: Cat trinkt ihren Cappucino::

Aber wie wollen wir denn ihren Nachnamen rauskriegen? Wir wissen nicht wo sie gewohnt hat oder?

"Dann nehmen sie sich zumindest auf unsre Kosten ein Getränk?" erwiderte Sam.
"Ich würde vorschlagen das wir rausfinden wer das Oldtimertreffen geleitet hat?" erwiderte Sam.

"Versprochen" lächelte Sam sie an!!!
*Und war froh das sie der Kellnerin in irgendeinerweise was gutes tun konnte.Sie überlegte anstrengt wo sie nachforschen könnte wer der Leiter des Treffen war, das schon 2 Jahre zurück liegt*

Für solche Treffen braucht man doch sicher eine Genehmigung von der Stadt und da muss ja auch irgendjemand unterschrieben haben, oder? Vielelicht dürfen wir einen Blick in die Unterlagen werfen?

*Sie schaut gespannt in die Runde*

Werbung:
Jessica

"Klar, super, worauf warten wir dann noch? ... Äh, okay, ich weiß es selber, wir trinken natürlich zuerst noch zu Ende. Ähm, entschuldigung, ich würde mir gern ein Glas orangensaft bestellen." meint sie dann zu der Kellnerin "Oder haben sie dann gerade Pause?"