• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

"Ich gehe mal zur Bücherrei und werde das Bild der Brosche, in den Computer einspeisen, vielleicht spuckt der was aus?" erwiderte Sam und schaute gespannt in die Runde.
*Sie wartet auf Kommentare ihrer Kolegen*

Werbung:
( wie ist das wenn ich in die Bücherrei fahre. soll ich mir selbst was ausdenken oder bekomme ich von dir einen namen den ich dort findete.Oder wie läuft das dann ab)

Als die Kellnernin wieder kommt und das Glas vor Jess auf den Tisch stellt, bedankt sich diese (darf ich doch schreiben, oder?)

"Danke."

Sie nimmt einen Schluck, schaut auf ihre Notizen und fragt dann Alice:

"Ähm, wissen Sie vielleicht zufällig auch, wann die zwei hier ankamen, ob sie gleichzeitig ankamen, wenn ja, wer zuerst, war da irgendwann noch eine andere Person an dem Tisch? Oder auch wie lange sie ungefähr hier waren?
Haben Sie vielleicht zufällig den Namen oder so des MAnnes mitbekommen? Wissen Sie vielleicht, ob einer der beiden - oder beide - öfter schon mal hier war? Oder könnten Sie ihn noch ein klein wenig genauer beschreiben, damit man eine ihrer Kolleginnen hier fragen könnte?
Ist Ihnen irgendetwas besonderes aufgefallen? Was äußerliches? Oder wissen Sie vielleicht noch, was die beiden bestellt haben?
Tschuldigung, wenn ich mal rede und in Fahrt komme - dann richtig"

sie grinst und wartet gespannt auf eine Antwort. Zwischenzeitlich nippt sie noch weiter an ihrem Orangensaft.

*Sam nimmt die Brosche an sich und packt sie in einen Folie mit der Aufschrift Labor.Dann verabschiedet sie sich, bringt die Brosche ins Labor und machte sich auf den Weg zur Bücherrei*

(hoffe das mit der Brosche geht klar,ansonsten lösche ich den Satz später wieder)

Sam betritt die Bücherrei und geht zu dem Raum mit den Computern.Sie packt die Kamera aus und speist das Photo der Brosche ein.
Es erscheinen mehrere Auschnitte von Zeitungen, die über das Treffen erzählen.
Sie druckt sich alles aus und macht sich auf den heimweg.
Zuhause angekommen, riecht sie schon im Gang das gute Essen.

Werbung: