• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Werbung:
*laura ist erstaunt, wie weit die anderen schon mit den ermittlungen gekommen sind. sie lässt sich berichten und fasst noch mal alles zusammen, um sicherzustellen, dass sie alles verstanden hat*

liz trug einen minirock und ein top. sie weinte, nachdem der mann gegangen war

der mann trug einen anzug. war ca. 25 jahre alt und ist gegen 19h gegangen.

die beiden kannten sich

er hat bar gezahlt

er hat eine brosche liegen lassen (oldtimertreff(16-19.8.01 in alrberg österreich)/rückseite hochzeitsdatum(20.7.94)

"hab ich was vergessen?"

"Vivi ich denke wir sollten uns auf die Brosche konzentrieren" fügte Sam hinzu und stellte ihren Teller in die Spülmacheine.
"Nein Laura du hast nichts vergessen" erwiderte Sam auf ihre Frage und lächelt.
"Ach ja ich habe hier ein paar Zeitungsausschnitte über das Treffen, vielleicht erfahren wir da was über den Leiter" erwähnte Sam und legte die Auschnitte auf den Wohnzimmertisch.

"Hi Rachel" schaute Sam auf und vertiefte sich sofort wieder in die Zeitungsausschnitte.
*Sie laß mehrere Zeilen bis auf genau das stieß was sie sucht*
"James Haward" murmelte sie.
"Hi, da haben wir unsre nächste Spur, James Haward war der Leiter des Treffen damals in Alberg" rief Sam stolz in die Runde.

(habe mit Birgl gesprochen, darf mir diesen Charakter ausdenken)

Danke*Elle steht auf und packt ihren laptop auf den tisch sieh geht ins inter net und sucht was über James Haward*Hey seht euch das mal an!*sagt sie nach wenigen augnblicken*

(such du dir aus was da stehen soll is schlieslich dein charakter @Fruechtchen)

Werbung:
*Sam starrte auf den Bildschirm und laß vor*
"James Haward 26 Jahre alt und Mann von Jessica.Er wohnt in San Francisco in der Prescott Street.
Wo er sich mit seiner Familie eine kleine Villa erbaut hat."