Yuki Natsukawa
10.000er-Club
Meja schrieb:Ich hab zu wenig Arbeit .. naja eigentlich erstick ich zweitweise in Arbeit, zumal ich Anfang des Monats von 4 Firmen massig Mehrthemenumfragen zugeschickt bekomme und noch vieles mehr. Aber ..
nachdem ich nun den Vertrag mit der 5. Firma beendet habe, bin ich der Meinung es muss unbedingt noch eine 5. Firma sein ..
blöd, oder ? Aber es wär so gut. Aber ich mach mich damit eigentlich selber krank .. einerseits häng ich mich mal voll heftig hinein und arbeite wie blöd dass es mir zu viel wird .. und dann wenn ich mich erholen will find ich nach einigen Tagen den Anfang wieder nicht .. und dann hat das sich erholen so lange gedauert dass ich wieder in Arbeit ersticke und wieder voll überarbeitet werde ..
das is total crazy und krank machend .. obwohl mir meine Arbeit total Spass macht
Nun hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tun soll, 5. Firma suchen und noch mehr Stress haben oder einfach die freiere Zeit geniessen und alles besser einteilen ..
So, genug Frust für den Anfang
Die Lösung liegt doch auf der Hand - Arbeit soll auch Spaß machen und nicht frustrieren und in Arbeit ersticken, wie du es sagst, soll man natürlich auch nicht. Bleibe bei 4 Firmen und nehme dir auch mal Freizeit, oder bist du eine Maschine?