Ehrlichgesagt... keine Ahnung.
Prinzipiell gehts mir ja gut, ich meine: Ich habe einen Freund der mich liebt und tolle Freunde auf die ich mich immer verlassen kann...
Nur irgendwie... Mein Freund wohnt in Schwerin, ich bei Köln. Das sind rund 500 km. Wir haben uns das letzte mal ende Letzten Monats gesehen, und werden uns am 10.9 wieder sehen - für ein Wochenende. Ich meine klar, wir telefonieren oft und ich schreibe ihm SMS und reden im Chat, aber irgendwie macht es mich traurig, dass ich ihn nicht öfters sehen kann.
Meine 3 besten Freundinnen. Mit Jessy, der ersten, kann ich weniger reden, da sie ziemliche Probleme mit ihren Eltern hat, und oft nicht weg darf oder telefonieren. Astrid, die zweite, hat einen Freund der in Kassel wohnt und da sie da öfters hinfährt ist sie an Wochenenden seltener hier. Außerdem ist sie meine ehemals beste Freundin, aber nachdem wir uns einmal richtig gezofft haben, ist es nichtmehr so wie früher. Anne, die dritte und meine eigentlich beste Freundin, sehe ich so gut wie jeden Tag. Sie ist so die einzige von den dreien die ich anrufen kann, und ich weiß, sie steht spätestens ne halbe stunde später bei mir vor der Türe...
Tja und dann mein eigentlich größtes Problem, was mich besonders in letzter Zeit wirklich fertig macht. Meine Mutter. Es gibt nichts was ich tue, was sie gut findet. Prinzipiell bin ich mal alles Schuld, ich bin arrogant, selbstsüchtig, verwöhnt, stur, eine mitläuferin und eine Schlampe. Ich pack das langsam echt nicht mehr.
Meine Ma hat beruflichen Stress, und wer ist es schuld -Ich.
Laut ihr wäre es sowiso am besten wenn ich gar nicht erst geboren worden wäre. Ich habe ihre gesundheit ruiniert, und ihr viele Chancen verbaut.
Das einzige was ich wirklich von meinen Eltern und meinen Großeltern bekomme ist Geld. Ich meine, das brauche ich auch... um meine klamotten zu bezahlen, oder mir telefonkarten zu kaufen. Aber manchmal wünschte ich mir doch, dass meine Ma mir irgendwie mal sagen würde, dass ich etwas gut gemacht habe, dass sie stolz auf mich ist, oder dass sie mich einfach nur mal fragen würde, Wie es mir geht.
So und weil ich jetzt schon wieder mit Tränen in den Augen vorm PC sitze, werde ich jetzt meinen Freund anrufen, und hoffen das er mich wenigstens ein bisschen aufmuntern kann...