• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Kummerecke

oh ja, ich denke das wäre mir auch ziemlich peinlich... also ich an deiner stelle würde ihn glaube ich einfach mal nett anlächeln oder dich so verhalten wie vorher auch...
 
Werbung:
hi rory
also ich glaube auch, dass es das beste ist einmal abzuwarten und sich ganz normal zu verhalten - und wer weiß, vielleicht mag er dich ja auch und er hat sich nur nicht getraut dir das zu sagen :) wird schon nicht so schlimm werden!
lg mys
 
Hi Leute! Ich wollte euch nur danken..naja eigentlich hat mri nur Lilith einen tip gegeben aber egal also das mit meiner Klavierlehrerin ist geklärt..find ich super..also ich danke euch trotzdem
 
Im moment macht mir nur eines Kummer. Kennt ihr das gefühl, etwas auf dem Herzen zu haben? Aber keinem sagen zu können was? Weil man es ins´geheim nur selber halb weis? Weil man es nicht aktzeptieren will? Aber doch weis das es die Warheit ist, auch wenn man es nicht wahrhaben will?
 
Ich habe zur Zeit auch ein großes Problem. Meine beste Freundin hat den total Mist gebaut + ich habe dadurch sozusagen den Schaden. Ich will das jetzt nicht genau erläutern aber es ging um einen gefallen den sie mir tun wollte + der war auch sehr wichtig. Auf jeden Fall hat sie behauptet, dass für mich erledigt zu haben + jetzt habe ich erfahren das sie es nicht gemacht hat + das war wie gesagt aber sehr wichtig. Naja auf jeden Fall muss ich das jtzt ausbaden + das schlimmste was mir eigentlich jemand tun kann ist mich anzulügen.
Ich bin total sauer + entäuscht + will eigentlich meine Freundin eine Weile nicht sehen weil sie mich mit dieser Aktion sehr verletzt hat. Ich habe noch nicht mit ihr darüber geredet weil ich alles erst heute rausbekommen habe. Aber ich weiß, dass ich total ausrasten werde wenn ich mit ihr spreche + zwischen uns sicher monatelang Funkstille sein wird (das hatten wir schon mal weil ich voll sauer auf sie war).
Ich möchte das zwar irgendwie nicht weil sie eben meine beste Freundin ist + ich sie lieb habe. Ich möchte nicht einfach eine 5 jährige freundschaft aufgeben aber irgendwie habe ich keinen Bock auf so etwas. Man sollte ja eigentlich seiner Freundin vertrauen können aber das werde ich sicher eine ganze Zeit nicht mehr können.

Hat vielleicht irgendwie einen Tip, wie ich das so lösen könnte, ohne das es keinen monatenlangen Streit gibt?
 
Hey diabolicangel!
lass das ganze erstmal ein zwei tage ruhen .. dann ruf sie an oder schreib ihr mal eine sms und frag sie warum sie dich angelogen hat..
viell. hat sie eine sinnvolle erklärung?!.. viell. auch nicht?!
Auf jedenfall sollst du gar nicht ans beenden eurer Freundschaft denken!!
Auch die besten freunde streiten mal..
klär das doch in ruhe mit ihr.. ich denke es tut ihr leid!
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ..

bye bye phoebe
 
Ach, mir gehts auch zur Zeit total scheiße. Ich hab mich vorgestern mit meinem Freund gestritten, weil er nicht mit auf den Geburtstag von meinem Cousin wollte. Hab zu ihm gesagt, dass er ja wie ein Mamasöhnchen ist, weil er alles für sie macht wenn sie ihm etwas sagt. Und wenn ich ihn um etwas bitte, dann macht er es nicht. (Was aber nicht ganz stimmt. Denn eigentlich macht er schon einiges für mich. Naja, fast alles. Nur manchmal eben nicht) Und jetzt ist er halt voll beleidigt und spinnt rum. Er bleibt dort, wo ein Mamasöhnchen hingehört, nämlich bei seiner mama. Also war er gestern nicht bei mir. Ich weiß nicht mal, ob er heute wieder kommt. Er hat auch auf meine sms nicht geantworte, wo ich ihn gefragt habe, ob er kommt. :eek:
Naja, jetz bin ich halt total fertig :nervös:
 
ich will dich jetzt ja nicht noch mehr runterziehen, aber ich muss sagen, dass ich seine reaktion sehr gut verstehen kann. immerhin hast du selbst gesagt, dass er fast alles für dich macht und immer alles für dich zu machen ist auch für ihn unmöglich. da versteh ich schon, dass ihn deine worte irgendwie getroffen haben. außerdem: hast du ihn nach dem grund gefragt, warum er nicht mit zu deinem cousin wollte?

wie auch immer... ich hoffe, dass ihr wieder zueinander findet und den streit begraben könnt.
und jetzt mal ehrlich: wer ist nicht gern bei seiner mama? ;)
 
Vielleicht ist ja seine Mutter nicht der Grund sondern eben nur eine Ausrede. Es könnte ja sein, dass da etwas anderes dahintersteckt. Vielleicht kann er deinen Cousin nicht wirklich leiden oder er ist eben schüchtern + hat angst vor vielen fremden Leuten.
Bei meinem Freund ist es auch so, dass wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, dass ich nie mitgehe weil ich die einfach ncht abkann + er kann meine beste Freundin auch nicht leiden.
Ich denke dein Freund sich nicht meldet weil du ihn ganz schön gekränkt hast. Nach deinem reden tut er viel für dich aber anscheinend weißt du dir das nicht zu schätzen bzw. zeigst ihm das nicht + es sicher verletzent wenn man für einen Menschen fast alles macht + du dann so heftig reagierst wenn es nicht nach deinem Kopf geht. Ich denke du bist zu verwöhnt von deinem Freund nach dem Motto "Reicht er den kleinen Finger, nehme ich die ganze Hand". Verstehe mich nicht falsch das ist jetzt nicht abwertend gemeint aber versuch dich mal in deinen Freund zu versetzen.
 
Ich habs ja auch nicht so gemeint, wie ich es gesagt hab. Hab mich ja auch schon bei ihm entschuldigt. Aber er hat das nicht so richtig angenommen. Ich hab ihn auch gefragt, warum er nicht mit hin wollte, aber er hat gesagt, dass er Rückenschmerzen hat, was ja eigentlich auch stimmt. Aber er wollte schon das letzte mal nicht mit und ich musste ihn überreden. also irgendwas muss da ja sein, warum er da immer nicht mit will. Aber er sagt da eben nix weiter.

Naja, es ist ja dann auch noch, dass er früher irgendwie jede freie minute mit mir verbringen wollte und nun ist es eben irgendwie nicht mehr so. Einmal war er mit mir verabredet und dann hat sich sein Freund bei ihm gemeldet und dann sind sie zusammen ins Schwimmbad gegangen. Früher hätte er das nicht gemacht.

Okay, seine Mutter ist krank. Sie macht das auch voll fertig, weil sie vor kurzem erst erfahren hat, dass sich ihre Krankheit wiede verschlechtert hat. Und deshalb will er ja auch immer zu ihr.

Ich find den Streit ja selber irgendwie voll kindisch. Da muss ich jetzt halt durch...
 
Also mir gehts, rein von der Liebe her, sehr gut. Ich bin zwar nach wie vor single, konnte mich jedoch mit der Person aussprechen. Das einzige was mir jetzt an die Nieren geht: Schule ! Ich fang morgen mit der neuen an, und meine alten Leute fehlen mir jetzt schon :weinen: , aber trotzdem versuche ich einigermaßen gut drauf zu sein.
 
ist eh das beste! ich geh jetzt zwar nicht mehr zur schule, habe dafür aber andere sorgen. zwar hab ich jetzt !endlich! einen job gefunden, es ist aber nur eine vertretungsstelle und sobald die, die ich vertrete, wieder aus dem krankenstand zurück ist, darf ich mich wieder vertschüssen. :( und dann geht der ganze semmel wieder von vorne los mit dem job suchen und so!
 
Hi Leute! Ich hab auch ein Problem. Ich bin in einen Typen verliebt, der zwar offensichtlich mich liebt und mir das auch schon gesagt hat, aber seit 5 Jahren in einer Beziehung steckt und mit seiner Freundin ein Kind hat. Die Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und seine Freundin benutzt die Kleine als Druckmittel, für den Fall dass er sich von ihr trennen möchte.

Sie ist furchtbar eifersüchtig und beißt auf jedes Mädel hin, dass sich näher als einen Meter zu ihm hin wagt, bzw. ihn anruft oder ihm ein Sms schreibt. Sie droht denjenigen Mädchen, dass was passiert, wenn sie sich noch mal bei ihm melden, sie durchforstet sogar mehrmals täglich sein Handy nach neuen Telefonnummern, Anrufen oder Sms.

Die Beziehung zwischen den beiden ist total zerrüttet und meiner Meinung nach nicht mehr zu retten. Sie streiten andauernd und haben oft Beziehungspausen. Immerhin hat er sie ja auch schon acht Mal mit mir betrogen. Ich bin für normal echt nicht so eine, die sich in bestehende Beziehungen einmischt und sich mit Männern was anfängt, die vergeben sind. Aber in diesem Fall ist das was anderes. Ich liebe ihn halt nun mal sehr und ich genieße es einfach ihn in meiner Nähe zu haben.

Was würdet ihr mir raten? Soll ich warten oder ihn aufgeben?
 
Werbung:
@ Nelly: Wie genau sieht den die Sache aus? Ist er grundsätzlich bereit, sich von seiner Freundin zu trennen? Warum ist er nicht schon längst gegangen? Weil, die Beziehung scheint, so wie dus erzählst, echt nichts mehr wert zu sein und dem Kind zuliebe zusammenzubleiben find ich persönlich ja sehr schlecht, denn so wächst das Kind sicher mit schlechteren Vorbildern auf, als wenn sich die Eltern trennen, aber noch einigermassen gut auskommen, als wenn sie sich hassen.

Aber das hat ja noch nichts mit deinem Problem zu tun, ich mach mir nur um die Gesamtsituation Gedanken.

Dein "Typ" sollte sich wohl trennen, unabhängig von dir.

Wenn ich dich wär, würd ich mich etwas zurückziehen und abwarten, denn solang er nicht bereit ist, sich zu trennen, egal ob da n Kind ist oder nicht, wirst du nur verletzt werden.

Das klingt jetzt etwas hart, ich weiss, aber ich kanns ja nur nach dem beurteilen, was du erzählst.
 
Zurück
Oben