Hi, ich bin wieder da! Ich würde mich über weitere kritik(negative und positive) freuen.
8. Verblüffende Neuigkeiten
Schwarzer Adler
Schwarzer Adler seufzte. Auf was hatte er sich nur eingelassen. Einerseits fürchtete er sich vor der Reaktion seiner Freunden und Bekannten, am allermeisten vor der seines Vaters. Keiner übertraf den Häuptling im Hass gegen die Weissen. Andererseits war er doch glücklich zu wissen, dass sie zumindest noch eine Weile bei ihm blieb.
Plötzlich, als hätte er sich vorher in einer Art Wachschlaf befunden, wurde er sich bewusst, dass sie dicht hinter ihm auf dem Pferd sass. Er spürte ihren warmen Körper, der sich – was zu zweit auf einem Pferderücken unumgänglich war- dicht an seinen Rücken schmiegte. Irgendwie war ihm die Situation ein wenig peinlich. Die Arme hatte sie fest um seine Taille geschlungen. Mittler Weilen war er sich auch nicht mehr ganz sicher, ob das dazu diente, nicht vom Pferd zu fallen, oder ob es womöglich doch noch einen anderen Grund dafür gab.
„Darf ich dich was fragen?“ sagte er, nachdem sie eine Weile durch einen der vielen Canyonings, die es in der Gegend gab, geritten waren. „Immer. Was willst du wissen?“ antwortete sie, wobei sie ihr Kinn auf seiner Schulter aufstütze und ihn mit ihren Neugierigen Blick von der Seite her anschaute. „Wie alt bist du eigentlich?“ Er war über seine eigene Frage überrascht. Normalerweise stellte er keine unwichtigen Fragen und ihm viel beim besten Willen nicht ein, warum es wichtig war, wie alt sie war. „17 und du?“ fragte sie zurück. „21 Sommer“ antwortete er, nach einem Moment des Nachdenkens, die englische Zahl war ihm einen Moment entfallen. 17? Sie konnte doch nicht erst 17 sein? Sie sah...nein, nicht älter, das war das falsche Wort... reifer, ja, sie sah viel reifer aus, als man das bei ihrem Alter erwarten würde. Wenn es um diese selbstbewusste junge Frau ging, an die er sein Herz verloren hatte, versagten all seine Menschenkenntnisse. Sie war ein Buch mit sieben Siegeln, auch nachdem sie ihm die Geschichte mit ihren Eltern erzählt hatte. Es gab nur eins, das er mit Sicherheit wusste, alles andere spielte keine Rolle. Nur das eine...